Excel datei wird nach speicherung 61mal groesser und kann nicht mehr gespeiche


 
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Excel datei wird nach speicherung 61mal groesser und kann nicht mehr gespeiche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangSpeicherung von Fotos aus iCloud auf Windows funktioniert nicht mehr chronologis
    Hallo!Ich hatte diesen Beitrag letzte Woche schon mal geschickt, aber irgendwie taucht er hier nicht...



    SicherheitsschlossExcel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...



    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...



    Excel Datei wiederherstellen
    Hallo!Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbei...



    Eine beschädigte Excel-Datei
    Hallo, Leute!Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen ...



    Excel 2010 Passwort vergessen wichtige Datei!
    Hallo zusammenIch habe echt ein riesiges Problem! Habe für meinen Vater eine Excel Tabe...



    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...




    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...



    Hilfe: Excel lässt sich nicht mehr drucken auch nach Kopie in PDF
    HILFE:Seit kurzem lässt sich Excel nicht mehr ausdrucken, sehe Druckbereich/Kurzansicht optimal. Ab...



    Speicherung von Fotos aus iCloud auf Windows funktioniert nicht mehr chronologis
    Hallo!Ich hatte diesen Beitrag letzte Woche schon mal geschickt, aber irgendwie taucht er hier nicht...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    MP4 Datei wird nicht mehr angezeigt
    Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe ich kann das erklären, damit ihr versteht was ich meine. Also...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    Hilfe: Excel lässt sich nicht mehr drucken auch nach Kopie in PDF
    HILFE:Seit kurzem lässt sich Excel nicht mehr ausdrucken, sehe Druckbereich/Kurzansicht optimal. Ab...


    OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was
    Mein Computer-System: OSX 10.6.8.            ...


    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Fernseher wird nicht mehr erkannt nach neuinstallation
    Hi,ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt mit Windows 7 64 bit. Leider erkennt mein Fernseher jetzt d...


    Netzwerkadapter nach Austausch der Festplatte wird nicht mehr angezeigt
    Habe in meinem compaq cq2000pc eine neue Festplatte eingebaut und dann Windows 7 installiert.Beim Ve...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...