Excel sprung zum aktuellen datum


 
    • Vergleich von 4 aktuellen Linux Distributionen
      Golem.de hat auf seiner Webseite einen Vergleich der vier geläufigsten und kostenlosen Linux Distributionen veröffentlicht. Der Vergleich mit Videoanleitungen dient vor allem Neueinsteigern als erstes Entscheidungshilfe, für we...

    • Datum einfügen in Sekundenschnelle
      In Microsoft Word lassen sich mit einem einfachen Shortcut das aktuelle Datum oder die Uhrzeit einfügen. Die Werte werden direkt bei der aktuellen Cursorposition eingefügt. Alt + Shift + D: Fügt das Datum ein. Alt + Shift +...

    • Uhrzeit und Datum ändern
      Bei der Verwaltung von Daten, ist es sehr wichtig, dass Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt sind. Denn mit diesen Informationen werden Daten auf der Festplatte verwaltet. So kann man auch erkennen, wann welche Datei erstellt ode...

    • FHEM Display: Floorplan!
      Webmaster: Datum anzeigen mit Javascript
      Tipp: » Den Code für das Uhrzeit-Skript haben wir hier! » Den Code für die Monatsübersicht haben wir hier! Dieses einfache Code-Beispiel zeigt per Javascript das aktuelle Datum an - dazu braucht man nur ein DIV...

    • PHP date() Funktion: deutsches Datum, Monatsname + Wochentag ausgeben!
      Mit der Date Funktion lässt sich in PHP schnell eine Datum, ein Tag, Monat oder eine Jahreszahl ausgeben - oder auch die Uhrzeit. das ganze geht auch sehr einfach auf deutsch und mit den deutschen Datums-Einstellungen "Tag.Monat....

    • FHEM und der sunrise Befehl
      Smart Home mit FHEM: Intelligente Zeitschaltuhr mit Uhrzeit & Datum
      Mit dem kostenlosen FHEM Server kann man zahlreiche Komponenten im Haus steuern und schalten - neben einfachen Funksteckdosen aus dem Baumarkt (für die man noch eine Funkantenne am Gerät braucht) auch die intelligenten Fritz Dec...




    "Excel sprung zum aktuellen datum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefon ZahlenExcel: Zahlen autom. in Datum
    Hallo.Kann man eine Zelle so formatieren, dass er bei Eingabe von zB. 01102014 in ein Feld ohne weit...



    Excel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wird
    Hallo,folgende Darstellung:        A  B  C1       ...



    Laufwerkwie PC Zurücksetzen auf Datum x
    Wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab de...



    SoundkarteDatum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...



    Kde 4.1 DesktopRücksetzung des Computers auf ein Datum
    Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging a...



    Bilder nach Datum sortieren
    Habe mit 2 Kameras fotogrfiert und möchte die Bilder nunnach Aufnahmedatum speichern. da es verschi...



    Outlook 2010 - Problem mit dem Datum der Nachverfolgung
    Mein Computer-System: Windows Desktop    Installiertes Betriebssystem: Windows 10 Pro ,gec...




    Wie bei Systemwiederherstellung Datum um einige Tage zurückstellen?
    Hallo,möchte bei Systemwiederherstellung das Datum des Wiederherstellungspunktes um einige Tage nac...



    Zahlen werden in Datum umgewandelt
    Liebe Helfende, als ziemlicher Excel-Anfänger habe ich folgende Fragen: Bei Eingaben mit Zahlen und...



    Excel: Zahlen autom. in Datum
    Hallo.Kann man eine Zelle so formatieren, dass er bei Eingabe von zB. 01102014 in ein Feld ohne weit...


    Excel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wird
    Hallo,folgende Darstellung:        A  B  C1       ...


    Vergleich der aktuellen Windows-Versionen
    Hallo an alle Mitleser!Hier mal ein PCW-Artikel als Orientierungshilfe für welches Windows man sich...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    i5 4690k - extrem hohe cpu auslastung bei aktuellen spielen
    Leider habe ich Probleme mit meinem selbst zusammengebauten pc.  Das Problem zeigt sich in Form...


    neuer Gaming Laptop - passende Hardware zu aktuellen Spielen?
    Hey,seit langem habe ich mir vorgenommen, mir ein neues System zu gönnen, da mein jetztiger Laptop ...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Datum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...


    wie PC Zurücksetzen auf Datum x
    Wie kann ich meien pc auf ein bestimmtes Datum zurücksetzten? gehen da nur die Daten verloren ab de...


    Rücksetzung des Computers auf ein Datum
    Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...