Festplatte arbeitet einige zeit nach neuinstallation staendig immer wieder


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.



    "Festplatte arbeitet einige zeit nach neuinstallation staendig immer wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplattePC langsam weil Festplatte immer arbeitet
    Hallo!!Mein PC ein Lenovo L512 mit i5, 4Gb Ram macht mit große Probleme.Das Festplattenlicht leucht...



    Apple Finder Os9Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...



    einige Symbole fehlen nach Neuinstallation Betriebssystem
    Hallo,ich habe mein Windows XP neu installiert (C: formatiert und dann Windows neu drauf). All...



    Virus WarnungNeue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen
    Hallo Leute,nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ...



    Windows 7 2Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...



    Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
    Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mei...



    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...




    Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start
    Hey LeuteIch habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.Wie ich dann...



    PC startet nach Bluescreen immer wieder neu
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC starte...



    3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi...



    Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...


    PC langsam weil Festplatte immer arbeitet
    Hallo!!Mein PC ein Lenovo L512 mit i5, 4Gb Ram macht mit große Probleme.Das Festplattenlicht leucht...


    einige Symbole fehlen nach Neuinstallation Betriebssystem
    Hallo,ich habe mein Windows XP neu installiert (C: formatiert und dann Windows neu drauf). All...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...


    Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen
    Hallo Leute,nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ...


    PC startet nach Bluescreen immer wieder neu
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC starte...


    Nach Pc neu Aufsetzung immer wieder neu Start
    Hey LeuteIch habe kein kleines Problem und zwar ich wollte meinen Laptop neu aufsetzten.Wie ich dann...


    PC geht nach dem Startversuch immer wieder aus
    Hallo, seitdem ich bei meinem PC eine Zweite Festplatte und eine Grafikkarte eingebaut habe habe ich...


    Nach XP Neuinstallation fehht zweite Festplatte
    Ich habe nach dem Absturz meines System  XP Pro neu installier aber danach war die zweite Festp...


    Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte
    Hallo,ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps: