Fritzbox weist nach jedem systemstart eine neue


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Fritzbox IPv4 zuweisen
      Fritzbox: Im Router einem Gerät eine feste IP zuweisen
      Manchmal ist es sinnvoll, mit festen IP Adressen am Router zu arbeiten: So kann man sich schneller mit einem Gerät im eigenen Netzwerk verbinden, auch wenn es nach einem Ausschalten eigentlich eine neue IP Adresse vom Router zuge...

    • iOS Update
      iOS Update: So installiert man eine neue Firmware auf iPhone und iPad
      Mit einem iOS Update versorgt Apple die Geräte mit neuen Funktionen oder bessert Fehler aus. Eine neue Firmware-Version für iPod Touch, iPad oder iPhone lässt sich dabei ganz einfach laden und auf dem Gerät installieren. Das f...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Fritzbox weist nach jedem systemstart eine neue" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 weist beim installieren auf eine 480 GB SSD nur 120 GB zu. Wie erweit
    Hallo,ich habe meinen neuen PC selbst zusammengebaut und anschließend Windows 10 vom USB-Stick inst...



    Firefox2Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!
    Hallo an alle!!!!Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal S...



    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...



    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...



    Apple Software UpdateKein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...



    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...



    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...




    Windows weist meinem USB-Stick abwechselnd andere "Slots" zu
    HalloWenn ich meinen USB-Stick einstecke, weißt mir Windows einen ... ich nenne ihn mal in Er...



    Tastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...



    Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inh
    Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite ...



    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    Windows 10 weist beim installieren auf eine 480 GB SSD nur 120 GB zu. Wie erweit
    Hallo,ich habe meinen neuen PC selbst zusammengebaut und anschließend Windows 10 vom USB-Stick inst...


    Bei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren
    Hallo, bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocont...


    Schwarzer Bildschirm nach Systemstart
    Hallo Leute ich habe ein riesen Problem. Ich wollte heute einen neuen Druckertreiber installieren, v...


    pc bleibt kurz nach dam Systemstart hängen
    Guten tag,Ich habe ein problem, immer wenn ich meinen  Laptop  starte bleibt dieser kurz d...


    Kein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...


    Probleme mit Funknetzwerkadapter nach jedem Neustart
    Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, ich schreibe hier in das richtige Thema rein - könnte auch...


    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    Tastatur WASD und Pfiltasten nach jedem Windwosstart vertauscht
    Guten Morgen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass an meiner Tastatur Sharkoon Skiller Pro di...


    Festplatte arbeitet nach gefühlt jedem Start von Windows 10 minutenlang
    Hallo zusammen, nach fast jedem Start „rödelt“ die Festplatte vor sich hin. Was kann ich tun, d...


    Eine neue Klasse................
    Ein kleiner Junge kommt Umzugsbedingt in eine neue Klasse. Die Lehrerin bittet das Kind nach vorn un...


    Canon MX725 - nach jedem Druck/Kopie erfolgt Druckkopfreinigung/-einstellung ???
    Hallo zusammen, habe obigen Drucker vor ca. 1 Woche für den Hausgebrauch gekauft, zeitweise muss ic...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...