Front sound stecker für microfon und kopfhörer funktionieren nich


 
    • Front Row wieder auf OS X Lion installieren
      Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbe...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Front sound stecker für microfon und kopfhörer funktionieren nich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microfon geht nicht
    Ich habe ´mir ein microfon im internet von superlux bestellt und da muss eune batterie rein, ich ha...



    UsbProblem mit USB am Front Panel
    Hi,ein Kumpel hat sich einen gebrauchten PC gekauft welcher auch soweit funktioniert. Doch uns ist i...



    front panel geht nicht
    Hi,bin neu hier und bräuchte etwas hilfe.Bei meinem pc funktioniert der front audio nicht.Da kommt ...



    Usb AnschlussFront Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...



    Usb2_0USB 3 Front anschlüsse gehen nicht
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.Meine USB 3 Frontanschlüsse gehen NichtKann mir da jemand helfenC...



    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...



    Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren
    Hallo Freunde,jetzt wirds ( für mich ) richtig kompliziert.Wie in einem anderen Thread geschriebn, ...




    Mainboard fan stecker splitten
    Hallo.habe gestern durh eine extrem hirnrissige aktion bei meinem asrock k10n78 den nb fan ste...



    USB Stecker Frontpanel - Motherboard
    Wohin mit meinem USB  (card reader) Stecker auf das Motherboard ? Stecker ist vom Frontpanel. I...



    Microfon geht nicht
    Ich habe ´mir ein microfon im internet von superlux bestellt und da muss eune batterie rein, ich ha...


    Windows 8.8 64 Bit und Microfon einstellen
    Hallo ich habe ein Sound Blaster Recon 3D Omega Headset.Dazu habe ich auch die sound Blaster R...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Problem mit USB am Front Panel
    Hi,ein Kumpel hat sich einen gebrauchten PC gekauft welcher auch soweit funktioniert. Doch uns ist i...


    Front Hub Anschluss I/O, USB Firewire
    Nach stundenlanger Recherche immernoch kein Ergebnis, deswegen jetzt hier die Frage: Wie heißt der ...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    front panel geht nicht
    Hi,bin neu hier und bräuchte etwas hilfe.Bei meinem pc funktioniert der front audio nicht.Da kommt ...


    USB 3 Front anschlüsse gehen nicht
    Hallo zusammen,bin am verzweifeln.Meine USB 3 Frontanschlüsse gehen NichtKann mir da jemand helfenC...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Front Camera iPhone 4s Flexkabel reparieren
    Hallo Freunde,jetzt wirds ( für mich ) richtig kompliziert.Wie in einem anderen Thread geschriebn, ...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    Festplatte Stecker abnehmen
    Hallo zusammen,kann man die Stecker von der Festplatte (Strom, Daten, Win 7 Ultim.) abnehmen u. wied...


    Mainboard fan stecker splitten
    Hallo.habe gestern durh eine extrem hirnrissige aktion bei meinem asrock k10n78 den nb fan ste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...