Großes problem mit cpu und mainbord


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Großes problem mit cpu und mainbord" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mainbord hilfe
    Hilfe habe habe an meinem mainbord ausfersehen ein paar kabel raus gezogen aber weis nicht mehr wie ...



    Die richtigen Mainbord Treiber?
    Hallo,ich möchte mein Windows neu aufsetzen und muss dazu vermutlich die entsprechenden...



    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...



    SoundkarteSoundkarte adapter???? Mainbord HILFE!!!!!
    Hallo habe mir vor kurzen ein neuen pc zugelegtMainbord MSI Z87-G45 Gamingund habe...



    nach mainbord wechsel fehlercode 43
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mainbord hat eine fehlermeldung beim start
    Hallo liebe communityerstmal etwas hinterfrundwissen.Vor c.a. 2 wochen ging bei meinem pc das  ...



    Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.
    Hallo,Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 ver...




    Unterstützt mein Mainbord Dual-Channel
    Guten Abend liebes Forum,ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards: Mein PC läuft derzeit ...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    mainbord hilfe
    Hilfe habe habe an meinem mainbord ausfersehen ein paar kabel raus gezogen aber weis nicht mehr wie ...


    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...


    Die richtigen Mainbord Treiber?
    Hallo,ich möchte mein Windows neu aufsetzen und muss dazu vermutlich die entsprechenden...


    nach mainbord wechsel fehlercode 43
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Soundkarte adapter???? Mainbord HILFE!!!!!
    Hallo habe mir vor kurzen ein neuen pc zugelegtMainbord MSI Z87-G45 Gamingund habe...


    Mainbord hat eine fehlermeldung beim start
    Hallo liebe communityerstmal etwas hinterfrundwissen.Vor c.a. 2 wochen ging bei meinem pc das  ...


    Unterstützt mein Mainbord Dual-Channel
    Guten Abend liebes Forum,ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards: Mein PC läuft derzeit ...


    Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.
    Hallo,Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 ver...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    USB Boot Problem & UEFI Problem
    Hallo ich habe 2 Probleme und weiß nicht mehr weiter.Zum ersten.Ich habe einige USB Geräte am Rech...


    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...


    USB Problem
    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein HP Probook mit Windows 7. Ich habe...


    PC Problem mit HDD
    Hallöchen erstmal,ich hebe folgenedes System:Ryzen 5 1600x, MSI x370 pro gaming, irgendwelche Ram (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: