Hab das mainboard asrock k7vt4a pro und sp2 prof und usb funktioniert nicht


 
    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Hab das mainboard asrock k7vt4a pro und sp2 prof und usb funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...



    ProgrammeRam Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
    Hallo zusammen,das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:sysProfile: ID: 175446 - grego...



    Kde 4.1 DesktopMainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...



    Windows 7 2Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...



    ArbeitsspeicherIch habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d
    Hi Guys,ich weiß, alte alte alte Technik ^^, aber ich habe da ein paar Probleme. Von me...




    Win 10 Prof, Download Verknüpfung in Taskleiste öffnet nicht
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Win10. Ich habe mir den Arbeitsplatz, also "Diese...



    Asrock 970 Extreme 4 bootet nicht; Dr Debug 99
    Ich brauche mal Hilfe, ich habe folgendes System:Asrock 970 Extreme 4AMD Phenom X2 5504GB DD3 1600 +...



    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...



    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...


    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...


    Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
    Hallo zusammen,das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:sysProfile: ID: 175446 - grego...


    Mainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Funktioniert der Intel® Core™ i5-4460 Processor mit dem ASRock H110M-H
    Funktioniert der Intel® Core™ i5-4460 Processor mit dem ASRock H110M-HDV Intel H110 So.1151 Dual ...


    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...


    RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78d
    Hi Guys,ich weiß, alte alte alte Technik ^^, aber ich habe da ein paar Probleme. Von me...


    Win 10 Prof, Download Verknüpfung in Taskleiste öffnet nicht
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Win10. Ich habe mir den Arbeitsplatz, also "Diese...


    Asrock 970 Extreme 4 bootet nicht; Dr Debug 99
    Ich brauche mal Hilfe, ich habe folgendes System:Asrock 970 Extreme 4AMD Phenom X2 5504GB DD3 1600 +...


    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...


    Windows 7 Prof. startet nach Updat nicht mehr, bzw. Kommt über den Startbildschi
    Mein PC:Targa 5000mit 4 GB ArbeitsspeicherWin-7 Professional (Seit ca. 1er Woche)Hallo,bevor ich nun...


    Windows 7 Prof. Installation: Windows kann nicht nicht auf diesen Date
    Hallo Leuteich bin grade dabei Windows 7 Professional 64-bit (OEM-Version) auf einem HP-Notebo...


    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...