Hilfe beim raid system


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Hilfe beim raid system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzlaufwerk/Raid System - Erfahungen gesucht
    Guten Morgen,Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten RAID - Speicherlösung für eine Firma.In d...



    Laufwerkbrauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...



    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...



    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...



    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...



    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...




    Neues System stürzt ab. HILFE
    Hallo zusammen, Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und bekomme es nicht zum Laufen. N...



    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...



    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...



    Netzlaufwerk/Raid System - Erfahungen gesucht
    Guten Morgen,Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten RAID - Speicherlösung für eine Firma.In d...


    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...


    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    Fujitsu System not found Hilfe!!!
    Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop, muss auch sagen das ich vonComputern null verst...


    Neues System stürzt ab. HILFE
    Hallo zusammen, Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und bekomme es nicht zum Laufen. N...


    Hilfe!!!!!!! "windows could not configure one or more system components.&qu
    Hallo,habe heute mein neues Notebook (HP 17-p005ng) mit freedos 2 erhalten. ich versuche schon die g...


    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    System bleibt hängen beim Spielen
    Hallo Leute Ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft eine gtx 770 4gb. Die hab ...


    SSD beim booten Meldung: operating system not found
    Beim Einschalten meines Desktop PC heute bekam ich die Meldung: operating system not found. Installi...


    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps: