Hilfe cpu immer noch heissluefter dreht nicht richtig


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Unfertige Windows-Servicepacks lieber noch nicht installieren
      ...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Hilfe cpu immer noch heissluefter dreht nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossDAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    LaufwerkPC bootet manchmal nicht. Prozessorlüfter dreht immer auf Vollgas.
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Mein Pc bootet beim Anmachen oft nicht. Wenn ich ihn wieder ...



    Intel InsidePC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...



    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....



    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...



    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...




    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...



    Hilfe! Bild wird nicht richtig angezeigt
    Hallo! Bei Games ist das Bild zum Teil abgeschnitten und kommt zur anderen Seite wieder raus ...



    PC bootet manchmal nicht. Prozessorlüfter dreht immer auf Vollgas.
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Mein Pc bootet beim Anmachen oft nicht. Wenn ich ihn wieder ...


    PC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...


    Hilfe! Bild wird nicht richtig angezeigt
    Hallo! Bei Games ist das Bild zum Teil abgeschnitten und kommt zur anderen Seite wieder raus ...


    Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!
    Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Up...


    Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe!
    Hallo liebe Community,gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochf...


    Hilfe!! Notebook fährt nicht mehr richtig hoch
    Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Laptop von HP startet nicht mehr richtig. Wenn ich es Anmache, ...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Laptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...


    Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...


    Immer noch keinen Ton
    Hallo,jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...