Hilfe notebook hat nur noch mauszeiger und schwarzen bildschirm


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mauszeiger bei Windows 7 ändern
      Unter Windows 7 wird standardmäßig das Windows-Aero-Systemschema verwendet, auch für die Maus. Doch für viele ist der Mauszeiger unter diesem System nicht gut erkennbar. Um die Sichtbarkeit zu verbessern, gibt es die Mögli...

    • Mauszeiger verstecken
      Webmaster: Mauszeiger ausblenden und verstecken!
      Für manche Web-Projekte ist es praktisch, den Mauszeiger zu verstecken: Nicht um den Besucher zu ärgern, sondern um ihn nicht zu verwirren. Bei einem Touch-Screen stört der Mauszeiger, da man die Elemente mit dem Finger ant...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Hilfe notebook hat nur noch mauszeiger und schwarzen bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...



    DownloadPc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....



    Mac MiniHilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...



    Mauszeiger Win HandNur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...



    Soundkartepc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...



    neues Notebook (14tage)Mauszeiger ist weg?
    Der Mauszeiger ist weg ?,Ich konnte mich noch nicht mal richtig mit dem Notebook beschäftigen...



    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Nach längerer Nichtnutzung ging er auf einm...




    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, BIOS & abgesicherter Modus nicht aufruf
    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich leider feststellen, dass mein Laptop (Asus UX32L, Wi...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Brother DCP-195c druckt schwarzen Text nur noch über Fotos aus
    Hallo,mein Drucker druckt Texte nicht mehr schwarz aus. Die schwarze Farbe verblasste immer mehr, bi...



    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...


    Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...


    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    Brother DCP-195c druckt schwarzen Text nur noch über Fotos aus
    Hallo,mein Drucker druckt Texte nicht mehr schwarz aus. Die schwarze Farbe verblasste immer mehr, bi...


    pc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    neues Notebook (14tage)Mauszeiger ist weg?
    Der Mauszeiger ist weg ?,Ich konnte mich noch nicht mal richtig mit dem Notebook beschäftigen...


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Nach längerer Nichtnutzung ging er auf einm...


    Hilfe-Mauszeiger ist nicht stabil-Was tun?
    Hallo, letzte Woche hatte ich meinen Laptop weggebracht um eine neune Festplatte zu installieren und...


    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, BIOS & abgesicherter Modus nicht aufruf
    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich leider feststellen, dass mein Laptop (Asus UX32L, Wi...


    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...