Hilfe wie kann ich meine neue cpu und den lüfter einbauen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neue Version der Google App kann Sudokus lösen
      Googles Suchfunktion für Android und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) erlaubt in der neuesten Version neben der Sprachsuche auch wieder die Suche per Foto: Bei erkannten Objekten lässt sich eine Suche durchführen. Fotografi...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Hilfe wie kann ich meine neue cpu und den lüfter einbauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...



    Hilfe!!! meine Gtx 1070 läuft nicht.
    Hallo ich habe nun meine gtx 660 durch eine ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING ersetzt. Doch lei...



    DeinstallierenAll meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Sicherheitsschlosshilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...



    Tastatur At ZeichenIch kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...



    Hilfe - meine USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt
    Die USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt - ich finde nur Boot (C),Data (D) und Recover (E) ab...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...




    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Welche neue Grafikkarte kann ich in meinem PC einbauen?
    Hallo zusammen!Ich möchte meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte( Preis 200-300 Euro höc...


    Hilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...


    Neue Festplatte einbauen
    Hallo und guten AbendMein Laptop sagt mir bei jedem Hochfahren : SMART failure predicted, fäh...


    Neue Nvidia Grafikkarte einbauen
    Kann ich eine Nvidia Geforce gtx 680 in einen Medion Microstar i7100 einbauen.Betriebssystem: ...


    Neue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern.
    Mein Festplattenspeicher ist voll, Ich würde gerne größere einbauen, frage mich jetzt nur wie ich...


    Neue HDD in PC einbauen, WIN10 aufspielen,kein Datenträger nur Code
    Moin, ich habe einen älteren PC und jetzt hat sich die Festplatte verabschiedet. Darauf ist, neben ...


    FireWire Karte einbauen / Hilfe
    Ich möchte in meinen neuen PC eine FireWire-Karte für PCI Express einbauen :Brauche eine Einbauanl...


    Neue Festplatte einbauen nachdem ein Image von der alten Festplatte erstellte wu
    Nachdem ich es noch nie gemacht habe, folgende Frage:Ich möchte bei meinem Notebook (Samsung R70) d...


    Kann ich mir die Gtx 770 einbauen
    Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und die wahl fiel auf die Geforce Gtx 770. ( Vorher Gtx 46...


    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Welche Festplatte kann ich hier einbauen
     4x 5,25" externe Laufwerksschächte    2x 3,5" externe Laufwerksschächte...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Kann ich diese Grafikkarte einbauen? - Reicht mein Pc dafür aus?
    PC Daten: Prozessor - Intel(R)Core(TM)i3-2100 CPU @ 3.10GHzArbeitsspeicher - 16Gb Ram Co...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...