Iassumdmexe ist seit neuestem auf meinem rechner


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Iassumdmexe ist seit neuestem auf meinem rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Seit neustem kein Internet mit XS-Manager
    Hallo,Ich verwende unter meinem Toshiba Satelite Pro mit Windows 7 einen XS-Stick mit einer Sim-Card...



    ProgrammeMein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...



    Linux2Linux / Unix: Seit neustem bricht meine Verbindung zum Server ständig ab!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkAuf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...



    EinkaufswagenAuf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...



    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...



    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...




    Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...



    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...



    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...



    Samsung R60 Plus friert seit neuestem ständig plötzlich ein
    Hallo zusammen,mein Samsung R60 Plus ist schon ein recht betagtes Laptop. Ich nutze es n...


    Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...


    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...


    Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...


    habe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    Welche Graka passt zu meinem ollen Rechner
    Hallöchen ihr Profis ich würde gerne wissen welche Grafikkarte mein Rechner packt; ausgesucht hatt...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    dateien einsehen, die programme von meinem rechner ziehen - sandboxie, usw
    Hallo,ich würde gerne sehen, welche daten (z.b. sandboxie) sich von meinem rechner zieht. ...


    Einrichten eines Dual Boot Systems auf meinem Rechner
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home PremiumKonfiguration meines Rechners:Festpl. 1 = SSD 240 GB ...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...