Ich habe mein audio gerät gelöscht wie und kann ich eines herunter


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Mozilla Firefox bereits 400 Millionen Mal herunter geladen
      Seit seiner Erstveröffentlichung im November 2004 wurde der Webbrowser Mozilla Firefox über 400 Millionen aus dem Internet herunter geladen. Die Nutzung des Open-Source-Browsers ist jedoch nicht so verbreitet, wie die Download-...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • CSS: height und width eines Elements mit Javascript
      Mit Javascript lassen sich die CSS Werte eines Elements nicht nur auslesen, sondern auch setzen: So kann man mit Javascript etwa dynamisch Elemente in der Größe verändern oder neu platzieren. Damit das funktioniert, muss man au...

    • HTML: URL eines iFrame per Javascript ändern
      iFrames sind praktische kleine Erfindungen in HTML: Damit lassen sich Inhalte von einer anderen Seite auf der aktuellen Seite anzeigen. Das zeigen wir zum Beispiel in diesem Smart Home Artikel: Während auf dem Bildschirm die Übe...

    • Javascript String Länge (Variable)
      Javascript: Länge eines Strings erkennen (wie strlen() in PHP!)
      Auch mit Javascript lässt sich schnell und einfach die Länge eines Strings ermitteln: Das funktioniert ähnlich wie in PHP die Funktion strlen(). So weiß man, ob ein String 2, 3 oder 255 Zeichen enthält. var string =...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ich habe mein audio gerät gelöscht wie und kann ich eines herunter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    SoundkartePC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...



    ComputerComputer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...



    Windows 7 2Windows 10 fährt festplatte herunter?
    Hi,wollte mal das Windows 10 ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich in den Energieoptio...



    Windows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...




    Pc fährt herunter beim Abspielen von Youtube Videos
    Hallo zusammmen,der Übersicht halber erst einmal mein HW SetupMainboard ASU...



    PC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...



    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein
    Hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf m...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    Wie kann ich den Audio Treiber auf dem pc Wiederherstellen?
    Wie kann ich den TREIBER für mein Bildschirm wiederherstellen denn ich konnte auch im Netz kein Fil...


    Kann Audio nicht brennen
     :(Hallo, meine Tochter ist ein absoluter  Fan.Sie bemängelte,dass es ALF nicht als H...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Audio-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr, weil der...


    Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...


    kann elektrostatische Entladung eines ext. USB Geräts eine PC Störung
       kann elektrostatische Entladung eines ext. USB Geräts ( z.B. ein eigeschaltetes S...


    Wie oder wer kann Geräusche von einem Band eines Diktafones entfernen
    Ich habe ein Gespräch von einem Smartphone mit dem Diktafone aufgenommen. Leider hört man die Stim...


    habe mein zugangsdaten für multiplayer verloren was tun?
    Windows7 premium 64bit sp1 amd athlonIIx2 250 procssor,4,0GBRAM. NVIDIA GeForce GTS 250 habe BF2 neu...


    Habe mein Laptop-Passwort vergessen!
    Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin schon total verzweifelt. Ich habe mir vor einiger Zeit e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...