Ich kann auf meinem rechner kein antivirenprogramm mehr installieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Ich kann auf meinem rechner kein antivirenprogramm mehr installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...



    Arbeitsspeicherich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...



    Einkaufswagenhabe auf meinem Rechner Xubuntu und windows
    Habe auf dem Rechner beides xubuntu und windows, über windows habe ich einen Ton, leider bei xubunt...



    Sicherheitsschlossich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...



    RechnerWelche Grafikkarte passt zu meinem Rechner
    Hi@allwürde mich dem Threat gerne anschliessen und hätte auch gerne eine Kaufempfehlung. Ich bin l...



    welche grafikkarte passt zu meinem rechner?
    2,80 gigahertz AMD Athlon II X2 240256 kilobyte primary memory cache2048 kilobyte secondary memory c...



    Win XP auf Linux Rechner installieren
    Hallo zusammen,brauche mal wieder eure hilfe.ich habe von einem kollegen einen pc ...




    OS X auf Windows Rechner installieren
    Ich würde gerne wissen ob ich (legal) und ohne iwelche HACKS oder so OS X auf einen Windows PC inst...



    Antivirenprogramm
    Ist für Linux (Ubuntu) ein Antivirenprogramm nun nötig oder nicht? Hat das System eigentlich so wa...



    ich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...


    Auf meinem Windows Rechner Mac OS X installieren
    Hallo,ich habe derzeit einen PC mit Windows 10 - möchte aber wen dies möglich ist auf meinem Rechn...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    Ich kann nicht mehr ins Internet mit meinem Notebook#
    Hallo!Ich habe plötzlich kein Zugang mehr zum Internet. Ich habe mit dem Notebook im Internet gearb...


    Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...


    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...


    Kein Zugang mehr zu einem Rechner
    Bei dem Rechner handelt es sich um einen älteren Cruzer (von Medion). Der Rechner startete schon la...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...


    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Yahoo-Account einloggen
    Hallo,ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.Seit gestern kann ich mich nicht meh...


    Plötzlich kein Bios Beep an Rechner mehr
    Hey,es geht um meinen Rechner, der aufgrund von Zeitmangel so vier Monaten nicht mehr li...


    kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden
     Ich weiss die zugangspasswörter nicht...mein ex hat sie geändert. Wie kann ich die passwörter um...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: