Jedesmal wenn ich mein winamp öffne verschlechtert sich die grafik


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Neue Version Winamp 5.541
      Auch die Enwickler von Winamp haben eine neue Version des beliebten Mediaplayers Winamp in der aktuellen Version 5.541 veröffentlicht. Neben einigen Fehlerkorrekturen wurde auch die Optik komplett überarbeitet. So befinden sich...

    • Winamp - neue Version 5.552
      Winamp, eine Software des Herstellers Nullsoft, ist ein Multimedia-Player zum Abspielen von Audio- und Video-Dateien aus lokalen Dateien oder direkt aus dem Internet. Die unter Winamp erstellten Medienbibliotheken können mit mobi...

    • Winamp - neue Version 5.551
      Nullsoft, der Hersteller des Audio- und Video-Player Winamp, hat die neue Version 5.551 zum Download freigegeben. Winamp dient daneben auch zur Wiedergabe von Internetradion und TV-Programmen. Zudem bietet Winamp die Synchonisatio...

    • Neuer WinAMP Player 5.5
      10 Jahre WinAMP - Grund genug, mit der neuen Version 5.5 einige neue Funktionen einzuführen. Dazu gehört die neue und übersichtlichere Oberfläche, die aber trotzdem noch "Custom Skins", von anderen Nutzern erstellte Programm-L...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Jedesmal wenn ich mein winamp öffne verschlechtert sich die grafik" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinampWinamp-Playliste lässt sich nicht mehr in Winamp einfügen
    Hallo,ich hab da folgendes Problem, ich kann keine Playliste mehr in Winamp einfügen, das hei...



    ArbeitsspeicherSpielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...



    SicherheitsschlossPC hat Leistung drastisch verschlechtert, hängt sich auf nichts hilft
    Wenn von den Angaben etwas fehlen sollte; sorry, ich ziemlich unerfahren was Computer angeht......



    Tastatur At ZeichenWenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...



    Mac MiniMac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .mov
    Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann, dass der Mac jedesmal eine vorhandene .mov vor dem ...



    BIOS startet jedesmal
    Hallo Ich hab Windows 10 am PC. Neuerdings startete jedesmal wenn ich den PC starte das Bios. Keine ...



    WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...




    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...



    Winamp-Playliste lässt sich nicht mehr in Winamp einfügen
    Hallo,ich hab da folgendes Problem, ich kann keine Playliste mehr in Winamp einfügen, das hei...


    Lohnt sich der Ryzen 2400 nur für die GPU Nutzung wenn man die Grafik aufrüstet?
    Servus hoffe du kannst mir helfen Meine Frage ich möchte mir einen neuen pc anschaffen und selbst z...


    Audioqualität hat sich nach Betriebssystemwechsel deutlich verschlechtert
    Hallo, ich habe gestern mein PC von Windows 8 auf Windows 7 Home Premium umgerüstet und seitdem ist...


    PC hat Leistung drastisch verschlechtert, hängt sich auf nichts hilft
    Wenn von den Angaben etwas fehlen sollte; sorry, ich ziemlich unerfahren was Computer angeht......


    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...


    Spielt hängt wenn ich gute grafik mache
    Hallo :) hab eine frage wieso fängt mein spiel zum hängen an wenn ich zb bei Gw2 auf beste Grafik ...


    Wieso bekomme ich einen Bluescreen, wenn die Grafik installiere?
    Hallo,ich habe ein riesen Problem. Seit Tagen versuche ich den Grafikkartentreiber von d...


    BIOS startet jedesmal
    Hallo Ich hab Windows 10 am PC. Neuerdings startete jedesmal wenn ich den PC starte das Bios. Keine ...


    WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...


    Mac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .mov
    Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann, dass der Mac jedesmal eine vorhandene .mov vor dem ...


    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...