Kann directx 90c nicht auf meinen rechner spielen


 
    • Microsoft: Umgebaute Konsolen dürfen nicht mehr online spielen
      Nach einer laut Microsoft langen Testphase macht der Konzern nun Ernst und sperrt umgebaute ("Modding") Xbox 360 Konsolen vom Online-Dienst Xbox Live aus. Mit umgebauten Konsolen lasssen sich die Geräte zwar in der Regel für Fun...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Kann directx 90c nicht auf meinen rechner spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenEin Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...



    ArbeitsspeicherIch überlege meinen Rechner abzugraden
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...



    Rechnerwelche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....



    UsbUnbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...




    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...


    Ich überlege meinen Rechner abzugraden
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich überlege meinen Rechner abzugraden, weiss aber nicht genau, ...


    welche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Kennwort vergessen - Kann nicht auf meinen Laptop zugreifen
    Hallo,möchte auf einen Laptop zugreifen, den ich sehr lange nicht genutzt habe.Jetzt fehlt mir das ...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...


    [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet
    Hallo zusammen.Ich habe mir Driver Genuis gekauft und alle Treiber aktualisiert... (seit...


    ich kann mich an meinen Laptop nicht mehr zur Anmelde Fenster anmelden
    Mein Laptop ist vom Dell und ich kann mich nicht mehr einlogen.Ich habe es davor einfach nur zugekla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...