Kann ich mein macbook das anschliessen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Apple verschnellert die MacBook Pro Modelle
      Seit heute hat Apple, ohne große Ankündigung, neue Versionen der MacBook Pro Modelle in den Shop aufgenommen. Die neuen MacBooks lösen damit die alten Modelle ab, die aus Apples Webshop (Sponsorlink) verschwunden sind. Die n...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • microSD Karte am Macbook
      Probleme mit SD-Karten am MacBook? Dies hilft!
      Wenn die SD Karte am MacBook nicht erkannt wird, kann das an einem leichten Wackelkontakt in dem SD-Kartenleser liegen. Normalerweise erscheint das Icon der SD Karte (oder einer microSD Karte mit passendem Adapter) direkt auf ...

    • MacBook Trackpad rechte Maustaste
      MacBook: Rechte Maustaste auf dem Trackpad aktivieren
      Auch wenn man sie nicht sieht: Das Trackpad des Apple MacBook hat eine rechte Maustaste, die man auch für alle Funktionen des Notebooks nutzen kann - allerdings muss man sie unter Umständen erst in den Einstellungen aktivier...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich mein macbook das anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MacbookMacbook externe Grafikkarte via Thunderbolt anschließen
    Ich möchte an mein Mac (Macbook Air 13" Mid 2011) eine externe Grafikkarte (Nvidia GTX 750 Ti ...



    Mein Macbook Air hat keine Systemaktualisierungen?
    Ich bin gerade in die Schule gekommen und wollte Notability herunterladen, aber dafür ist MacOS 10....



    ArbeitsspeicherKann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...



    Gc Germany Games ConventionWie kann man ein MacBook auf werkseinstellung zurück stellen ?
    Ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft und würde gerne wissen wie ich in komplett zurück setze...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?
    Mein Computer-System: Medion Liftab s10346         &nbs...


    Mein Macbook Air hat keine Systemaktualisierungen?
    Ich bin gerade in die Schule gekommen und wollte Notability herunterladen, aber dafür ist MacOS 10....


    Seit El Capitan update funktioniert mein Macbook Mid 2009 nicht mehr
    Liebes Computerhilfen Team,Das Appstore machte mich auf das neuste Update aufkmerksam. Ich informier...


    Wie kann ich vom iPhone auf MacBook synchronisieren?!
    Hallo alle miteinander,Habe gestern ein neues MacBook bekommen (mein Erstes) und möchte...


    Wie kann man ein MacBook auf werkseinstellung zurück stellen ?
    Ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft und würde gerne wissen wie ich in komplett zurück setze...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...