Kann programm vom nicht starten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Kann programm vom nicht starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    ComputerOutlook ExpressKann Outlook 2013 nicht mehr starten.
    Hallo Leute,ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 als Betriebssystem  Microsoft ...



    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...



    LaptopKann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...



    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...



    kann programm software nicht mehr öffnen
    Wer kann helfen bei mein problem ich kann im programm systemsteuerung das programm software nicht me...




    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    systemwiederherstellung kann programm von Fesrplatte nicht extrahieren
    Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Systemwiederherstellung. ...


    kann programm software nicht mehr öffnen
    Wer kann helfen bei mein problem ich kann im programm systemsteuerung das programm software nicht me...


    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...


    Kann Outlook 2013 nicht mehr starten.
    Hallo Leute,ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 als Betriebssystem  Microsoft ...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...


    Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Habe Java Programm bekommen und kann es nicht öffnen (Anfänger)
    Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe von der UniTrier das Manuskript zum erlernen von de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...



    Mehr Tipps: