Kurioses problem win pro bleibt beim hochfahren immer haengen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Kurioses problem win pro bleibt beim hochfahren immer haengen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...



    Windows BeschleunigenWindows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...



    Windows 3windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...



    Windows 7 2windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...



    PC bleibt beim Spielen immer hängen (Freeze)
    Guten Tag,ich brauche dringend Hilfe!  ???Habe jetzt Semesterferien und will ...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...




    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...



    Laptop bleibt beim Spielen hängen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    System bleibt hängen beim Spielen
    Hallo Leute Ich habe mir vor 3 Wochen eine gebrauchte Grafikkarte gekauft eine gtx 770 4gb. Die hab ...



    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Win 7 bleibt beim Hochfahren hängen
    Hallo,ich habe ein Problem mit Win 7 Home Premium, der PC bleibt in 9 von 10 Versuchen beim Hochfahr...


    windows beim hochfahren bleibt hängen was tun?
    Hallo,beim gochfahren von meinem laptop, bleibtmein windows hängen, wenn ich zum beispiel repariere...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    windows Xp bleibt beim Hochfahren hängen
    Beim Starten bleibt Windows xp hängen. Im abgesicherten Modus fährt es hoch. Hilft aber nicht, da ...


    Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Wenn ich meinen PC einschalte, startet er zunächst normal. Es kommt das Windows-Zeichen und die Anz...


    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen
    Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht m...


    kurioses problem
     Hallo, ich habe ein ganz besonderes Problem, dass ich noch nie gesehen habe und ich hoffe, hie...


    Bildschirm bleibt plötzlich schwarz beim Hochfahren!
    Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:Ich habe gestern Abend leider Saft ...


    USB beim hochfahren immer deaktiviert
    Hallo,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar immer nach dem PC-Start ist me...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...