Laptop mit windows home hängt sich beim starten immer auf


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Laptop mit windows home hängt sich beim starten immer auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...



    Windows 7 2Windows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Festplattefestplatte beim starten prüft immer auf konsistenz wie abschalten ?
    Habe ein festplatte mit xp sp3 und jetzt hab ein zweite mit win8 angeschloßen, nun jetzt beim start...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...



    Windows BeschleunigenWindows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...



    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...



    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...




    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...



    Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...



    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...



    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Windows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...


    Windows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc stürtzt beim starten eines Computerspiels immer ab, was tun ?
    Servus, mein folgenedes Problem ist das mein Rechner beim spielen innerhalb wenigen minuten abstürt...


    festplatte beim starten prüft immer auf konsistenz wie abschalten ?
    Habe ein festplatte mit xp sp3 und jetzt hab ein zweite mit win8 angeschloßen, nun jetzt beim start...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...


    Alter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...


    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Bildschirm vom Laptop bleibt beim starten lange schwarz.
    Guten Tag. Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Bildschirm vom Laptop beim starten...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: