Laut daten der pisa studie zuviel computernutzung mache schueler schlechter


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Studie: 100 Spam-Mails pro Woche
      Die Mehrzahl der Internetnutzer in Deutschland wird einer Verbraucherstudie zufolge mit bis zu 100 Spam-Mails pro Woche überschwemmt. Fast 60 Prozent gaben bei einer Umfrage des Bundesverbands der Verbraucherzentralen an, dass si...

    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    • Flash Speicher: Daten retten
      Daten auf SSDs retten
      Die Flash-Speicher in SSDs haben gegenüber klassischen HDDs einige Vorteile zu bieten. Werden die klassischen "Hard Disk Drives" oder die neuen "Solid State" Festplatten nicht mehr erkannt oder scheinen Daten aus anderen Grü...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Laut daten der pisa studie zuviel computernutzung mache schueler schlechter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch bekomme auf meine Schüler-E-Mailadresse Nudes
    Hallo, ich in eine 13 jährige Schülerin und bekomme ständig E-Mails von der Website xtradenudes. ...



    Sicherheitsschlosswarum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...



    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...



    SoundkarteSchlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...



    Internetexlorer2Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang?
    Hallo, ich habe im Anhang unser Netzwerk in nem Bild zusammengefasst. Mein Internetanbieter bietet m...



    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...



    warum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...


    GTX 770 OC schlechter als erwartet
    Ich habe mir eine neue Grafikkart gekauft undzwar die Nvidea GTX 770 OC und habe sie auch dire...


    Schlechter Sound vom Laptop über Klinke
    Hi, mein EDIFIER Lautsprechersystem.so wie meinen SonykopfhörerSind Super. Alle PC's Laptops o...


    Neuer PC mit besserer Hardware ist schlechter als alter PC
    Hallo Zusammen,Ich hab mir einen neuen Pc gekauft der von der Hardware besser als mein alter P...


    Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang?
    Hallo, ich habe im Anhang unser Netzwerk in nem Bild zusammengefasst. Mein Internetanbieter bietet m...


    CD zum bootbaren usb mache
    Hallo,hab hier NFS Undergrond und Nfs Most Wanted, Original.Ein Freund hätte die Versionen gerne au...


    Wie mache ich einen Sreenshot
    Habe einen Mac PC und sollte einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie? Kann mir jemand dies erk...


    Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...


    wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht)
    Mir gelingt das @ Zeichen auf dem MacBook Air nicht, obwohl ich extra schon nachgelesen habe und das...


    Wie mache ich eine w10 system Sicherung?
    Wie gehe ich am besten vor um eine Systemsicherung zu erstellen?Genügt es einfach die C: Disk zu ko...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: