Leidige frage nach dem administrator passwort


 
    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...




    "Leidige frage nach dem administrator passwort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Windows 7 2Windows XP fragt plötzlich nach Administrator Passwort
    Hallo zusammen, ich hab seit kurzem  folgendes Problem:Mein (gebraucht erworbener) XP-Rechner h...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Win98Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...




    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...



    Windows XP fragt plötzlich nach Administrator Passwort
    Hallo zusammen, ich hab seit kurzem  folgendes Problem:Mein (gebraucht erworbener) XP-Rechner h...


    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...


    Passwort Administrator vergessen
    Hallo, habe alten PC aus dem Keller geholt und leider das passwort vom Administrator vergessen, woll...


    administrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden
    Hallo, ich habe einen mac und ich habe das administratorpasswort beim kauf nicht erhalten(habe nur m...


    Frage zum BIOS Passwort
    Hallo,habe ein FSC Lifebook S6410 ersteigert, aber der Verkäufer hat das Gerät ohne Verpackungsmat...


    Nach dem Einrichten neues PCs ist Benutzer und Passwort unbekannt - was nun?
    Habe meinem Sohn ein neues Laptop mit Windows 10 gekauft. Bevor ich schauen konnte, hat er sich den ...


    Bildschirm wird schwarz und Passwort Import nach Edge
    Hallo,ich hab mir Win10 vor ein Paar Tagen draufgespielt.Kann ich nur empfehlen. Ich find Win10 supe...


    WebDAV fragt bei Office-Dateien immer nach Passwort
    Hallo zusammen,hab da ein kniffliges Problem. Damit die Leute von zu Hause auf die Datenzugreifen k...


    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...


    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...


    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...