Löschen einer datei lästige startseite loszuwerden


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Google als Startseite
      Google als Startseite? So ändert man die Browser-Startseite!
      Google als Startseite Wenn man den Browser öffnet, möchten viele gern Google als Startseite sehen: Wir zeigen hier, wie man die Startseite schnell ändert, damit dort direkt www.google.de angezeigt wird: Das ist praktisch...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Löschen einer datei lästige startseite loszuwerden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Ipod Mp3 Musikeiner MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...



    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...



    Windows 7 2Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...



    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...



    passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?
    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine Datei so zu verschüsseln, dass sie nur vom ersten Empfä...



    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...



    Startseite
    Hallo,Ich habe WIN 7 und IE 10. Die Startseite hat sich durch ein Download verändert, d...



    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    einer MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...


    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...


    Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...


    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...


    Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    passwortgeschützte Datei nur von einer Person nutzbar, aber wie ?
    Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, eine Datei so zu verschüsseln, dass sie nur vom ersten Empfä...


    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...