Mac imovie funktioniert kaum noch


 
    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • Apple erneuert Garageband, iMovie und iWorks - iPhoto jetzt auch fürs iPad
      Apple hat seine iLife Apps für iPhone und iPad aktualisiert und um die vom Mac bekannte Photosuite iPhoto ergänzt: Damit lassen sich die Photos sortieren und bearbeiten. iPhoto hat dabei deutlich mehr Funktionen als die Foto-App...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...




    "Mac imovie funktioniert kaum noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...



    Imovie`11
    Folgendes Problem;1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet2. Möchte nun d...



    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    Cover für IMovie
    Hallo Leute, bin echt am verzweifeln  :'(, habe ein Video mit Imovie für eine Kundin gesc...



    Neues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...




    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...



    IMOVIE importiert Ton nur zur Häfte.
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Clip von Facebook ( H.264, MPEG-4 HE AAC ) gelad...



    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    Maus funktioniert nur noch auf hellen Oberflächen
    Hallo, meine Razer Mamba funktioniert nicht mehr so wie sie soll.Vor einiger Zeit habe ich mein Mous...


    Laptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...


    Einschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...


    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    hab auf meinem neuen PC win7 installiert, aber die Maus funktioniert noch nicht.
    Tastatur und Maus sind an USB ,muss ich evtl mit der Maus an PS/2 ? Sobald ich die Mainboard DVD sta...


    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...