Mdf datei oeffnen wie kann ich mdf und mds dateien oeffnen


 
    • VCF Datei öffnen
      .VCF Datei öffnen - das steckt hinter den Dateien!
      Bei manchen Emails ist eine seltsame Datei mit der Dateiendung ".vcf" im Anhang zu finden. Bei diesen .vcf Dateien muss man sich aber keine Sorgen machen: Es sind digitale Visitenkarten im sogenannten "VCARD" Format, die zusä...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Mdf datei oeffnen wie kann ich mdf und mds dateien oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfKann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...



    Arbeitsspeicherwie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...



    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...



    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...




    TLI Datei öffnen
    Hi zusammen,mein Problem liegt beim Öffnen einer TLI Datei.Es ist eine Software für ei...



    usv datei öffnen
    Cardreader mit simkartenleser speichert die exportierte datei im format `usv`ab. kennt jemand ein pr...



    öffnen 1-Datei
    Guten Tag Ich habe ein Formular im Netz erstellt und es ist ein Bild drin. Bildformat jp...



    versentlich eine dll Dateien im Word Datei verwandelt
    Wie mach ich es rückgängig. Software Programme funktionieren nicht mehr....


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich eine pbf-Datei öffnen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Wie kann ich eine CDA Datei in MP3 umwandeln
    Bei YouTube habe ich eine Instrumental-Fassung eines Songs gehört und auf den Laptop kopiert. Jetzt...


    Kann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...


    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...


    Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?
    Hey, ich hatte mehrere hundert Gigabyte an Videos/Spielclips (mp4) auf meinem Windows-PC, die irgend...


    Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?
    Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln??...


    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    kann keine datei mehr anhängen
    Ich kann seit einer Woche keine Datei mehr an meine E-mails anhängen. Dieses Problem besteht bei al...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...