Mein laptop hat sich einen virus eingefangen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Mein laptop hat sich einen virus eingefangen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus eingefangen?
    Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun...



    Virus DisketteVirus eingefangen....
    Hey ich habe mir einen Virus eingefangen aber ich weiß nicht welchen..Immer wenn ich etwas in meine...



    Virus WarnungVirus eingefangen
    Hallo Leute wer kann mir helfen? Habe ein Virus der ein Teil meiner Exceldateien lahm legt. Die Exce...



    VirusCryptowall Virus eingefangen
    Zum Glück hatte ich meine Virusprogramm updates regelmäßig getan, so dass ich trotz des eingefang...



    SicherheitsschlossHat sich mein PC was eingefangen?
    Hallo an Alle,ich habe seit einiger Zeit oben mittig im Bildschirm eine halbe gelbe Sonne, wenn ich ...



    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...




    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...



    Hat sich mein PC was eingefangen?
    Hallo an Alle,ich habe seit einiger Zeit oben mittig im Bildschirm eine halbe gelbe Sonne, wenn ich ...


    Virus eingefangen....
    Hey ich habe mir einen Virus eingefangen aber ich weiß nicht welchen..Immer wenn ich etwas in meine...


    Virus eingefangen?
    Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun...


    Virus eingefangen
    Hallo Leute wer kann mir helfen? Habe ein Virus der ein Teil meiner Exceldateien lahm legt. Die Exce...


    Cryptowall Virus eingefangen
    Zum Glück hatte ich meine Virusprogramm updates regelmäßig getan, so dass ich trotz des eingefang...


    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...


    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe
    Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power poin...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: