Mein notebook wimmelt nur von virenwie krieg ich die alle weg


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein notebook wimmelt nur von virenwie krieg ich die alle weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerMein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...



    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    Tastatur_notebookmein asus notebook geht nicht mehr an
    Ich habe meinen Notebook angemacht , alles ganz normal doch der Bildschirm ist schwarz und die Maus ...



    SoundkarteWelche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....



    LaufwerkMöglicher Zugriff auf mein Notebook von außen
    Hallo ZusammenIch musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitspr...



    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    Mein Notebook erkennt nicht den gesammten Speicherplatz
    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Monate ein Neues Notebook gekauft. Nur habe ich leider bemerkt da...




    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...



    Hilfe !!! - Notebook ist verblödet ! - Alle Ports inaktiv !
    Hallo Zusammen,habe ein altes Medion Notebook - das mir 7 Jahre wirklich sehr gut gedien...


    Hallo. Mein Papierkorb ist verschwunden habe alle Dateien durchsucht
    Mein Papierkorb ist weg ,habe schon alle Dateien durchsucht.aber nichts.Gibt es eine möglichkeit de...


    Mein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...


    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...


    Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?
    Habe mir ein notebook gekauft wo Win 7 Permium installiert ist.Der Verkäufer hat das Gerät auf Wer...


    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Welche WLAN karte für mein Notebook?
    Ich möchte in ein Amilo PA 2510 eine neue WLAN-Karte einbauen. Die alte Karte ist defekt....


    Möglicher Zugriff auf mein Notebook von außen
    Hallo ZusammenIch musste jetzt ein halbes Jahr niemanden hier nerven, aber ich hab ein Sicherheitspr...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: