Mein rechner faehrt erst nach zahlreichen versuchen hoch was ist defekt


 
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein rechner faehrt erst nach zahlreichen versuchen hoch was ist defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...



    RechnerMein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hän
    Wie komm ich in das Boot System um vllt zu versuchen von meiner CD Windows 7 zu starten um es darüb...



    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...




    Rechner fährt nicht mehr hoch (nach Systemwiederherstellung)
    Also, ein Arbeitskollege von mir hat sich am Samstag ausversehen Windows 10 runtergeladen, das ne ha...



    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...



    Rechner fährt nicht mehr richtig hoch nach RAM Erweiterung
    Schönen guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich 2x 4GB DDR3 1033MHz Riegel...



    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...


    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    Laptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...


    PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...


    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hän
    Wie komm ich in das Boot System um vllt zu versuchen von meiner CD Windows 7 zu starten um es darüb...


    Rechner fährt nur nach F1 betätigung hoch.
    Hallo zusammen.zunächst mein System:Windows 10 pro 64Bit3 x SSD, 1xHDD 1TB ASUS GM204 GeForce GTX 9...


    Rechner fährt nach Auflösungsänderung nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und gestern Abend hat auch alles wunde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...