Mein winxp bootet zeitweise nicht mehr fragt dann nach der boot cd


 
    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Arduino Nano Board Update
      Arduino Nano: Nach Board-Update nicht mehr programmierbar - Lösung!
      Wenn man seinen Arduino Nano plötzlich über die Arduino-Software nicht mehr programmieren kann, ist wahrscheinlich ein Update der Boardverwalter-Dateien Schuld: Das lässt sich aber schnell beheben! Wenn in der Arduino IDE u...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...




    "Mein winxp bootet zeitweise nicht mehr fragt dann nach der boot cd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Boot-Reihenfolge geändert - PC bootet nicht mehr
    Hi,Asus laptop N551JK; ursprünglich war win8.1 drauf, dann habe ich ein upgrade auf win10 home gema...



    Win98Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    WinxpWinXp bootet aber ohne Desktopoberfläche
    Hallo WinXp-Erfahrene,auf einer meiner Festplatten ist WinXp installiert, das auch ohne zu mucken bo...



    Mein PC bootet nicht mehr
    Hey Leute,ich war grad mit Freunden in ner Runde lol und dann passiert es mein PC stürzt einfach ab...



    LaptopMein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...



    Mein PC bootet nicht mehr wie gewohnt über F8
    Mein Computer-System: Windows 10  ...



    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...




    HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!
    Ich habe den laptop  Lenovo z500 ... Und windows 10 drauf. Ich habe ausversehen nicht stark auf...



    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...



    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10   ...



    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...


    Boot-Reihenfolge geändert - PC bootet nicht mehr
    Hi,Asus laptop N551JK; ursprünglich war win8.1 drauf, dann habe ich ein upgrade auf win10 home gema...


    Mein PC bootet nicht mehr
    Hey Leute,ich war grad mit Freunden in ner Runde lol und dann passiert es mein PC stürzt einfach ab...


    Mein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...


    HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!
    Ich habe den laptop  Lenovo z500 ... Und windows 10 drauf. Ich habe ausversehen nicht stark auf...


    Mein PC bootet nicht mehr wie gewohnt über F8
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Ihre Frage:Hallo, mein Lenovoo ist im Boot Menü und geht nicht mehr raus
    Lenovoo Yoga 500Boot Menü1.ATA H:ST500LT012-1DG1422.PCI LAN:EFI Network 3.PCI LAN:EFI NetworkWie be...


    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    PC bootet nicht mehr nach GPU Upgrade
    Moin!Zunächst die story:Heute meine neue Karte bekommen (GTX 1060). PC lief, ausgemacht, abgestöps...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    Nach Secure Boot kein Bild und komme nicht mehr ins Bios
    Moin ich habe eben denn Secure Boot aktiviert und komme jetzt nicht mehr in denn Bios und es erschei...


    windows bootet nach update nicht mehr
    Hallo!Ich habe mir gerade einen neuen Laptop (Lenovo Thinkpad L430, Intel i5, 8gb Ram) mit Win...


    Windows 7 bootet nach Setup nicht mehr
    Ich versuchte auf meiner neuen 250 GB SSD Windows 7 Home Premium 64 bit zu installieren.Ich probiert...


    Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd
    Windows 10Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bild...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps: