Meine audioausgabe und mein dvd cd laufwerkt funktionieren nicht mehr


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Meine audioausgabe und mein dvd cd laufwerkt funktionieren nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...



    LogitechMeine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...



    ArbeitsspeicherSimultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...



    ProgrammeMein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...



    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...



    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...



    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Lautsprecher funktionieren nicht mehr
    Hallo liebe Fachleute,bin als Laie total hilflos und bitte dringendst um eure Hilfe, möglichst nich...



    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Meine Logitech Leertaste funktionieren bei Computerspielen nicht
    Seit gestern funktioniert meine Leertaste bei Computerspielen nicht richtig. Manchmal reagiert sie e...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...


    Simultane Audioausgabe bei USB headset & Boxen über klinke
    Hallo Liebe CommunityHabe folgendes problem und bin an dem punkt angelangt wo ich mir selber nicht m...


    Esc, F1,F3,F5,F7 usw funktionieren plötzlich nicht mehr
    Guten Tag, ich habe einen Vaio VPCF22C5E  und bei mir sind plötzlich mehrere Tasten ausgefalle...


    kopfhörer funktionieren nicht mehr
    Mein Computer-System: Intel Xeon CPU E3-1231 v3 @ 3,40GHz8,00 GB RAM (1600)MSI GTX 970MSI H97 GAMING...


    F-Tasten funktionieren nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes problem: das bedienen der F-Tasten (F1, F2 ...) kombiniert mit Fn funktioni...


    Lautsprecher funktionieren nicht mehr
    Hallo liebe Fachleute,bin als Laie total hilflos und bitte dringendst um eure Hilfe, möglichst nich...


    Downloads funktionieren nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr
    Meine Lautsprecher funktionieren plötzlich nichtmehr, Strom ist vorhanden und auch die Treiber sind...


    Wifi und Problembehandlung Funktionieren nicht mehr
    Hallo ihr Lieben,Hab seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Wifi und meiner Problembehandlung. Bi...


    Windows 7: USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: