Meine tastatur laptop spinnt buchstaben und return taste gehen nicht mehr


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Meine tastatur laptop spinnt buchstaben und return taste gehen nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopWarum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...



    Handy TastaturMeine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...



    Amiga Tastaturmeine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...



    Tastatur_notebooklaptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...



    Tastatur At Zeichenmein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...



    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...



    Hilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...




    Asus Laptop Tastatur spinnt
    Hallo ich habe seit gestern das Problem, dass meine Tastatur auf dem Laptop nicht richtig funktionie...



    Samsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt.
    Moin Leute,hab hier gerade das besagte Laptop hier liegen von einem Bekannten. Win7 neu aufgespielt ...



    Warum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...


    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...


    mein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...


    Tastatur und Maus gehen nicht mehr
    Hallo erstmal ich habe das Betriebssystem win 10 Hardware:Mainboard: As rock Z87 Extreme4 Cpu: intel...


    T-Taste der Tastatur geht nicht mehr
    Der jüngste Spross, 2 Jahre, hat zur Belustigung aller auf der Notebook-Tastatur geklimpert. So nac...


    Tastatur verstellt, Shift / Alt / Alt Gr gehen nicht mehr
    Hallo,seit gestern ist meine tastatur irgendwie total verstellt. habe nun 1,5 alle das I...


    laptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...


    Asus Laptop Tastatur spinnt
    Hallo ich habe seit gestern das Problem, dass meine Tastatur auf dem Laptop nicht richtig funktionie...


    Hilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...


    Samsung R510/P510 Laptop. Tastatur spinnt.
    Moin Leute,hab hier gerade das besagte Laptop hier liegen von einem Bekannten. Win7 neu aufgespielt ...


    Win10: Laptop spinnt rum obwohl keine Tastatur angeschlossen ist...
    Hallo liebe LeuteIch habe einen Samsung R530 und mein Vater hat mir Windows 10 installiert.Als ich d...


    Windows 7 Updates auf älterem Laptop gehen nicht mehr
    Hallo,mein Laptop ist über 5 Jahre alt und hat Windows 7. Ich brauche ihn nur ab und zu und lade da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Apfeltaste
    Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

    Fn Taste
    Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...



    Mehr Tipps: