Meine tastatur spinnt wenn ich einen neuen benutzer anlege


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Meine tastatur spinnt wenn ich einen neuen benutzer anlege" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...



    Amiga Tastaturmeine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...



    LaptopWarum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...



    Apple Finder Os9Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...



    Tastatur_notebookTastatur At Zeichentastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...



    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...



    Tastatur spinnt
    Hi Leute,ich hab leider seit einigen Wochen ein großes Problem mit meiner Tastatur:Einige Tasten (v...




    Tastatur spinnt?
    Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem: Tastatur bei Notebook mit Windows 8 schreibt z.B. bei ...



    Windows 8 Tastatur spinnt!!
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook Win 8.Manchmal funktioniert meine t...



    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    Warum spinnt meine Laptop Tastatur?
    Normal schreibe ich so : ich habe4 nicht e4ine4 ahnung w2a5rum das sol ge4nau ist, hiolft mi5r bitte...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Neuen Benutzer anlegen
    Guten Tag zusammen,ich erbitte Lösungen für folgendes Problem:Ich habe ein Notebook mit einer Wind...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    tastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...


    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


    Tastatur spinnt
    Hi Leute,ich hab leider seit einigen Wochen ein großes Problem mit meiner Tastatur:Einige Tasten (v...


    Tastatur spinnt?
    Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem: Tastatur bei Notebook mit Windows 8 schreibt z.B. bei ...


    Windows 8 Tastatur spinnt!!
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook Win 8.Manchmal funktioniert meine t...


    Asus Laptop Tastatur spinnt
    Hallo ich habe seit gestern das Problem, dass meine Tastatur auf dem Laptop nicht richtig funktionie...


    Hilfe Tastatur am Laptop spinnt
    Wenn ich auf meinem Laptop auf die Taste a drücke machte er esc, oder wenn ich auf f drücke schrei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: