Mit php auf eine htacces zugreifen


 
    • Airdroid Handy Fotos auf PC anzeigen
      Motorola Smartphone: Mit PC verbinden und auf Fotos und Daten zugreifen
      Wenn man sein Motorola Smartphone mit dem USB Kabel mit dem PC verbindet, wird es zunächst nur aufgeladen. Wer dagegen die selbstaufgenommenen Fotos auf dem PC anschauen oder sichern möchte, findet diese zunächst nicht, obwohl ...

    • OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    • MyFritz
      FHEM + Fritzbox: Von unterwegs auf FHEM zugreifen und alles schalten
      Eigentlich soll das Smart Home ja selbstständig reagieren und bei Abwesenheit zum Beispiel von alleine bei Dunkelheit die Rollläden herunterfahren oder als intelligente Zeitschaltuhr fungieren. Trotzdem ist es immer wieder prakt...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mit php auf eine htacces zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...



    LaufwerkKann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...



    EinkaufswagenKann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen
    Hi ich habe ein kleines Problem ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich meinen Drucker ...



    Mit Kubuntu auf Remotedesktop PC zugreifen
    Moin zusammen!Gibt es ein Programm für Kubuntu, dasss ich damit als Client einen Windows Rechner pe...



    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...



    Lenovo ThinkPad - zugreifen?
    Hallo ich brauche Euren Rat. Ich entdeckte bei cyberport diesen Lenovo Notebook: Lenovo B5400 ...



    Schreibtischhintergrund will auf Server zugreifen
    Hallo,immer wenn ich den Schreibtischhintergrund öffne, will der Rechner auf meinen Server zugreife...




    Auf alte Fetplatte zugreifen
    Hallo zusammen,ich habe gestern einen neuen PC eingerichtet. Nun wollte ich meine Bilder etc. vom al...



    Vom Pc auf Laptop festplatte zugreifen
    Halloseit einiger Zeit kann ich meinen Laptop nicht einschalten er startet zwar jedoch hab ich dann ...



    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eine Patention überfüllt aber eine noch leer ??
    Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal die Mitteilung das mein Speicher auf meinem L...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine textdatei, wie geht das?
    Ich möchte eine zip-datei umwandeln in eine Textdatei, habe schon vieles versucht, extrahiert in ei...


    Auf alte Fetplatte zugreifen
    Hallo zusammen,ich habe gestern einen neuen PC eingerichtet. Nun wollte ich meine Bilder etc. vom al...


    Schreibtischhintergrund will auf Server zugreifen
    Hallo,immer wenn ich den Schreibtischhintergrund öffne, will der Rechner auf meinen Server zugreife...


    Lenovo ThinkPad - zugreifen?
    Hallo ich brauche Euren Rat. Ich entdeckte bei cyberport diesen Lenovo Notebook: Lenovo B5400 ...


    Vom Pc auf Laptop festplatte zugreifen
    Halloseit einiger Zeit kann ich meinen Laptop nicht einschalten er startet zwar jedoch hab ich dann ...


    Mit Kubuntu auf Remotedesktop PC zugreifen
    Moin zusammen!Gibt es ein Programm für Kubuntu, dasss ich damit als Client einen Windows Rechner pe...


    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...


    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    PHP
    PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...