Monitor behaelt einstellungen nicht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor behaelt einstellungen nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bios behält Einstellungen nicht!
    Ich betreibe in der Regel 6 Festplatten am System,3* USB-Extern 2 SATA II und eine SATA 3 SSD-Platte...



    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...



    Monitor - Einstellungen
    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor ACER ET322QK gekauft, dieser hat eine Auflösung von 3840 x ...



    Windows 7 2Win 8 wiederherstellen / PC Einstellungen öffnen nicht
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Win 8 Apps nicht mehr öffnen lassen und auch die PC Ein...



    SicherheitsschlossPC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...



    Einstellungen lass sich nicht öffnen
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Einige Programme u.a. Einstellungen oder Microsoft ...



    Windows-Einstellungen öffnen sich nicht
    Betriebssystem: Windows 10 Pc Hardware: nvidia geforce gtx 1070, intel core i5Fehlerbeschreibung: Di...




    WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT
    Im Zuge der Verschlüsselung von Emails muss ich die Porteinstellungen ändern. Schalte ich das Prog...



    Tastatur und Maus speichern die einstellungen nicht
    Hallo freundeich habe ein nerviges problem mit meinem pc. seitdem ich das neue mainbaord msi b450 ga...



    Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nicht
    Ich passe das Verhalten der Symbole im Infobereich der Taskleiste an (z.B. "Nur Benachrichtigun...



    Monitor - Einstellungen
    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor ACER ET322QK gekauft, dieser hat eine Auflösung von 3840 x ...


    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    Bios behält Einstellungen nicht!
    Ich betreibe in der Regel 6 Festplatten am System,3* USB-Extern 2 SATA II und eine SATA 3 SSD-Platte...


    Win 8 wiederherstellen / PC Einstellungen öffnen nicht
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Win 8 Apps nicht mehr öffnen lassen und auch die PC Ein...


    WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT
    Im Zuge der Verschlüsselung von Emails muss ich die Porteinstellungen ändern. Schalte ich das Prog...


    PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...


    Tastatur und Maus speichern die einstellungen nicht
    Hallo freundeich habe ein nerviges problem mit meinem pc. seitdem ich das neue mainbaord msi b450 ga...


    Einstellungen lass sich nicht öffnen
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Einige Programme u.a. Einstellungen oder Microsoft ...


    Windows-Einstellungen öffnen sich nicht
    Betriebssystem: Windows 10 Pc Hardware: nvidia geforce gtx 1070, intel core i5Fehlerbeschreibung: Di...


    Flugzeugmodus deaktiviert Wlan und ist nicht in den Einstellungen zu finden
    Seit einigen Tagen wird die WLAN Verbindung deaktiviert durch den Flugzeugmodus. Mit der Problembeha...


    Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nicht
    Ich passe das Verhalten der Symbole im Infobereich der Taskleiste an (z.B. "Nur Benachrichtigun...


    Windows Startmenü, Taskleiste und Einstellungen nicht zu öffnen
    Hallo erstmal!Ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Windows spinnt (mal wieder).Hauptsächlich...


    Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemei
    Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach jedem Herunter- bzw. Hochfahren -...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...