Monitor startet nicht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Monitor startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    monitor startet nicht
    Nach dem einschalten des PC (window 8.1)blinkt die kontrollleuchte des Monitors,dieser startet aber ...



    Apple Mauszeiger SchwarzPc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    RechnerRechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...




    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...



    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...



    Nicht-PnP-Monitor...
    Hallo liebes Forum...ich habe ein größeres Problem...ich war 4 Wochen unterwegs mit meinem Laptop:...



    monitor startet nicht
    Nach dem einschalten des PC (window 8.1)blinkt die kontrollleuchte des Monitors,dieser startet aber ...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    Rechner startet,Monitor dunkel
    Hallo,ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ic...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Nicht-PnP-Monitor...
    Hallo liebes Forum...ich habe ein größeres Problem...ich war 4 Wochen unterwegs mit meinem Laptop:...


    Monitor reagiert nicht
    Wenn ich Monitor mit VGA Kabel an tower stecke u pc anmache läuft alles supi aber Monitor zeigt nix...


    Monitor geht nicht
    Halloich habe ein problem meinen monitor wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz ...


    2. Monitor funktioniert nicht
    Hallo Ich möchte an einen Rechner 2. Monitore ankabeln, aber weiß nicht wie.Meine Graf...


    2. Monitor wird nicht erkannt
    Hallo, ich benötige dringen hilfe, das thema kostet mich 5 Jahre meines lebens!Ich habe einen PC mi...


    Externe Monitor läuft nicht
    Hallo zusammen,ich kann folegnedes Problem nicht lösen:Hab ein Toshiba Sate...


    Monitor nicht mehr erkannt
    Hi zusammen.Ich habe heute einen neuen Pc bekommen und soeben Windows 10 pro drauf installiert. Mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: