Motherboard takt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Generierter Code für mehr Sicherheit bei eBay und PayPal
      Ein neuer Sicherheitsschlüssel vom Online-Auktionshaus eBay und dessen Bezahlsystem PayPal befindet sich derzeit in der ersten öffentlichen Testphase. Die Mitgliedskonten sollen dadurch noch besser geschützt werden. Im 30-Sekun...

    • Apple verschnellert die MacBook Pro Modelle
      Seit heute hat Apple, ohne große Ankündigung, neue Versionen der MacBook Pro Modelle in den Shop aufgenommen. Die neuen MacBooks lösen damit die alten Modelle ab, die aus Apples Webshop (Sponsorlink) verschwunden sind. Die n...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...




    "Motherboard takt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU takt problem
    Hallo:         OS:    WIN 10 Educatoin x64Motherboard:  &nbs...



    CPU Takt viel zu niedrig =/
    Hallo zusammen,mein CPU Takt liegt seit einigen Tagen bei gerade mal 800Hz. Ich habe einen i7-4790K ...



    CPU Takt nicht mehr verstellbar
    Hi leute ich habe seit etwa 2 Stunden ein Problem mit meinem neuen PC.Ich habe einen i5 3570k auf ei...



    ProgrammeRam-Takt hochgestellt, PC gibt kein Signal!
    Hallo liebe Community! Zuerst einmal die Komponenten, das hilft ja immer.Asus ROG Strix x-370-f...



    RamRAM Takt zu niedrig, BIOS nicht änderbar
    Hallo Leute,ich habe mir jetzt endlich neuen RAM Speicher gekauft. Es sind G-Skill Ripjaws 1866MHz. ...



    [AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest
    Guten Tag.ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einem AMD FX 9370, einer GTX 780 und 8GB Arbeitss...



    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...




    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...



    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...



    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...



    CPU takt problem
    Hallo:         OS:    WIN 10 Educatoin x64Motherboard:  &nbs...


    CPU Takt viel zu niedrig =/
    Hallo zusammen,mein CPU Takt liegt seit einigen Tagen bei gerade mal 800Hz. Ich habe einen i7-4790K ...


    CPU Takt nicht mehr verstellbar
    Hi leute ich habe seit etwa 2 Stunden ein Problem mit meinem neuen PC.Ich habe einen i5 3570k auf ei...


    Ram-Takt hochgestellt, PC gibt kein Signal!
    Hallo liebe Community! Zuerst einmal die Komponenten, das hilft ja immer.Asus ROG Strix x-370-f...


    RAM Takt zu niedrig, BIOS nicht änderbar
    Hallo Leute,ich habe mir jetzt endlich neuen RAM Speicher gekauft. Es sind G-Skill Ripjaws 1866MHz. ...


    [AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest
    Guten Tag.ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einem AMD FX 9370, einer GTX 780 und 8GB Arbeitss...


    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...


    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...


    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...


    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...


    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...


    CPU Pinsabgebrochen, neues Motherboard?
    Guten Morgen,mir Trottel hat beim Ausstauben des Lüfters die CPU daran festgeklebt und ...


    suche neues Motherboard
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat...Ich suche ein neues, zu empfehlende...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Taktfrequenz
    Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Taktrate
    Siehe Taktfrequenz ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: