Mp3 koennen nicht vom internet direkt abgespielt werden


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!



    "Mp3 koennen nicht vom internet direkt abgespielt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...



    Downloads können nicht gestartet werden!
    Hallo,Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (könne...



    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...



    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    e mail können nicht gelöscht werden
    Hallo , ich kann d. e mail bei thunderbird  " gmx freemail" nicht mehr löschen.ich v...



    Thunderbird - emails können nicht gesendet werden
    Bislang hatte ich keine Probleme mit Thunderbird auf meinem PC, konnte meine E-Mails versenden. Nach...




    Youtube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt
    Hallo zusammen Ich habe hier seit tagen das Problem wenn ich z.B. Musik höre auf Youtube oder mal S...


    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    Windows 7 DVD Wird nicht richtig abgespielt
    Hallo, hier erstmal meine Daten:Windows 7 64 BitCpu: I-Core i5 3450Mainboard: ASRock H77Pro4/MVP Chi...


    CD-Laufwerk (USB) wird nicht erkannt bzw abgespielt
    Im Explorer wird das Gerät nur hin und wieder erkannt, abspielen geht nicht. Andere UsB-Sticks werd...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt
    Nach einem Download für Videowiedergabe (inzwischen wieder gelöscht) wurde das Kapersky deaktivier...


    EM Client unter Win 10 verlinkt nicht direkt zu Firefox
    Hallo Win10 User,Eine weitere Zinke in der Nervensäge Windows 10 ergibt sich bei mir in meinem Emai...


    Websiten lassen sich nicht direkt scrollen
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: