Nach gpu overclocking immer absturz bittttte hilfe


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...




    "Nach gpu overclocking immer absturz bittttte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMSI-Board Z590 Pro Wifi - Overclocking werksseitig -> Deaktivieren, wie?
    Moin, ich hab auf meine alten Jahre endlich zum ersten Mal selbst nen PC zusammen gebaut, was insges...



    LaufwerkOverclocking: Sandy Bridge I5 2500k auf ASrock P67 Extreme4 - Fragen/Ratschlag
    Hallo liebe Comunity,ich benötige heute eure Hilfe, da ich meinen i5 2500k Prozessor ü...



    Apple Software Updateabsturz nach update
    Habe ein empfohlenes update meines virusprogrammes (avast)durchgeführt, einen neustart durchgeführ...



    Pc Absturz nach Prozessoreinbau
    Pc Absturz nach ProzessoreinbauWINDOWS 10AMD Motherboard: M5A78L M LEalter Prozessor: AMD Athlo...



    PC-Absturz nach Gehäusewechsel
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und heu...



    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...



    nach PC-Absturz Internet futsch
    Hallo, nach pc-absturz funktioniert mein Internet nicht mehr. Erst wenn ich die Festplatte formatier...




    Probleme mit eraser nach Pc Absturz
    Hallo, ich hoffe sie können mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen oder zumindest Tipps geben. ...



    Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...



    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...



    MSI-Board Z590 Pro Wifi - Overclocking werksseitig -> Deaktivieren, wie?
    Moin, ich hab auf meine alten Jahre endlich zum ersten Mal selbst nen PC zusammen gebaut, was insges...


    Overclocking: Sandy Bridge I5 2500k auf ASrock P67 Extreme4 - Fragen/Ratschlag
    Hallo liebe Comunity,ich benötige heute eure Hilfe, da ich meinen i5 2500k Prozessor ü...


    Pc Absturz nach Prozessoreinbau
    Pc Absturz nach ProzessoreinbauWINDOWS 10AMD Motherboard: M5A78L M LEalter Prozessor: AMD Athlo...


    PC-Absturz nach Gehäusewechsel
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und heu...


    absturz nach update
    Habe ein empfohlenes update meines virusprogrammes (avast)durchgeführt, einen neustart durchgeführ...


    nach PC-Absturz Internet futsch
    Hallo, nach pc-absturz funktioniert mein Internet nicht mehr. Erst wenn ich die Festplatte formatier...


    Probleme mit eraser nach Pc Absturz
    Hallo, ich hoffe sie können mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen oder zumindest Tipps geben. ...


    neustart loop nach absturz
    Also ich war grad am daddeln und aufeinmal machts baaaaam --> pc friert ein... ich drück aufs kn...


    Firefox startet nach Absturz nicht neu
    Firefox startet nach Absturz nicht neu.B´S= WIN 8.1, 64BitMedion Eraser, Core i7, LW=SSD, Speicher ...


    Absturz von Windows XP nach einschalten des Epsondruckers
    Seit 2 Tagen stürzt mein Win.XP Rechner ab,wenn ich den DruckerEpson XP-305 einschalte,um einen Aus...


    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...


    Nach pc Absturz Probleme mit einigen Programmen
    Uten Tag ich habe folgendes Problem :Nachdem Absturz meines pc`s kann ich chrome nicht mehr öffnen ...


    Ihre Frage:Absturz nach Skype Kontaktaufnahme
    Habe auf win 8  das neueste Skype installiert.Das Startbild ist komplett in Ordnung.Der Echo/So...


    Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell
    Hallo, hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    GPU
    GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...



    Mehr Tipps: