Nach start von xp installations cd nur grauer bildschirm hardwareproblem


 
    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Bildschirm sperren mit Passwort
      "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Nach start von xp installations cd nur grauer bildschirm hardwareproblem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    schwarzer Bildschirm nach Start
    Hi'hoffe mir kann jemand helfen.Nach den einschalten des Laptops habe ich nur einn ...



    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3 &nb...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...



    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...



    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...



    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...



    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...




    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...



    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...



    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3           &nb...


    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    schwarzer Bildschirm nach Start
    Hi'hoffe mir kann jemand helfen.Nach den einschalten des Laptops habe ich nur einn ...


    Bildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...


    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...


    Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Hardwareproblem
    Liebe Computerhilfe UserZu diesem Thema sind bereits viele Beiträge zu finden, da die F...


    Hardwareproblem?
    Habe einen Aldi Medion Computer Modell 10012296 Baujahr 2009Der Comuter läuft nicht mehr hoch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: