Netzteil ist ok aber trotzdem kein strom


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Netzteil, non modular
      Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
      Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • Windows 10 Kompatibilitätsmodus
      Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Netzteil ist ok aber trotzdem kein strom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareNeue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...



    StromsteckerDas Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...



    Neues Netzteil aber kein Signal
    Ich glaube das die meisten schon dieses Problem kennen...Nun hat es auch mich erwischt.D...



    UsbFront-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...



    ArbeitsspeicherPC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...



    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...




    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...



    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Neues Netzteil aber kein Signal
    Ich glaube das die meisten schon dieses Problem kennen...Nun hat es auch mich erwischt.D...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    Identische schnurlos- Maus aber anderer USB stick ... Kann ich trotzdem mit pc v
    Hi frage steht oben maus ist absolut identisch... nur farbe ist anders.es handelt sich um microsoft ...


    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Front-USB hat Strom erkennt aber Nichts
    Hi, hab ein kleines Problem. Seit ehute erkennt mein Front-USB garnichts mehr. Ich kann mit einer Pl...


    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...


    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    kein Strom ? :(
    Hallo!Ich habe hier einen Rechner, der, wenn ich es nicht schaffe den zum Laufen zu bringen, a...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    kein strom bei angeschlossenem 4 pin ans MB
    Rechner wurde oft zu heiß beim zocken.Irgendwann kam ich in den raum und der rechner hatte sich abg...


    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...