Neue grafikkarte gt streifen und video mode not supported


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • VIDEO: So soll das neue Xbox 360 Dashboard aussehen
      Die neue Oberfläche von Microsofts Xbox 360 soll laut aktuellen Gerüchten zwar erst Mitte November erscheinen, in einem YouTube Video lassen sich die neuen Funktionen aber bereits betrachten. Das Video, das laut dem Onlinemagazi...

    • Instagram Dark Mode
      Instagram Dark Mode: So aktiviert man ihn (iPhone)!
      Instagram hat einen neuen, schicken Dark Mode bekommen: Damit sieht die App in dunkler Umgebung deutlich angenehmer zu benutzen und blendet nicht mehr. Das hängt allerdings auch von den Fotos ab, die man dort betrachtet, insg...

    • Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • iPhone: So aktiviert man den neuen Dark Mode!
      Mit iOS 13 hat Apple den Dark Mode auch auf das iPhone gebracht: Wie unter macOS lässt sich dort jetzt auch der dunkle Modus aktivieren. Das ist besonders nachts und in dunkler Umgebung praktisch: Hier leuchtet das Handy dann nic...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Neue grafikkarte gt streifen und video mode not supported" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    LaufwerkNach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...



    "unsichtbarer" waagrechter Streifen im Bild Grafikkarte?!
    Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar läuft wie ich rausgfunden habe Ein Strich ...



    EinkaufswagenStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Mac MiniMac Kiosk Mode
    Hallo Team,Ich suche eine einfache Lösung, damit ich meinen Mac "sperren" kann und in der...



    problem mit dark mode
    Hallo, ich hatte mal versucht den Dark Mode in Windows 10 zu aktivieren, sowohl wenn man es in unter...



    Ultra dma mode 5 smart capable but disabald
    Hi Leute Brauche euch Hilfe mein Rechner fährt nicht mehr Hoch es kommt immer die Fehle...




    windows nvidia kernel mode fehler
    Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installi...



    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...



    Monitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    Nach Grafikkarteninstallation "no supported mode" auf dem Bildschirm
    Hallo,nachdem ich nun meine neue Grafikkarte ( Nvidia Geforce GTX 650 ) erfolgreich inst...


    Grafikkarte gibt nur flimmern und farbige Streifen auf den TV
    Hallo Zusammen,ich habe zwar einen neuen PC (Acer Aspire XC-605), jedoch ist die Soundkarte nich so ...


    Neue PC Konfiguration, Kein Video Signal
    Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die letzen 10 Jahre sehr viele Systeme selbst ...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    "unsichtbarer" waagrechter Streifen im Bild Grafikkarte?!
    Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar läuft wie ich rausgfunden habe Ein Strich ...


    Neue Grafikkarte?
    Hey, wollte mir jedoch eine neue Grafikkarte anschaffen, doch weiß nicht genau auf was ich alles ac...


    Neue grafikkarte.
    Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spie...


    Neue Grafikkarte
    Hallo!Ich hab folgenden computer:Vibox VBX-PC-5031 Vision Paket 2W 54,6 cm (21,5 Zoll) Gaming Deskto...


    Neue grafikkarte
    Suche eine passende grafikkarte für meinen pc aber weis absolut nicht worauf ich achten mussMein Co...


    Neue Grafikkarte
    Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die AMD Radeon ...


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    neue Grafikkarte
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Zeit habe ich noch von AMD die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: