Neue sicherheitsluecke bei windows


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • Neue Sicherheitslücke in Windows XP und Vista
      Microsoft warnt vor einer neuen, gefährlichen Sicherheits-Lücke in Windows, über die fremder Programm-Code auf dem Computer installiert und gestartet werden könne. Verantwortlich für den Fehler ist diesmal die Grafik-Engine v...

    • GIMP für Windows - Neue Version 2.6.4
      Von dem Open-Source Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Maniplulation Programm) ist für die Benutzung unter Windows die neue Version 2.6.4 erschienen. GIMP ist eine kostenlose Alternative zu den großen Brüdern Photoshop ...

    • Gerücht: So sieht das neue Windows 8 aus
      Das nächste Windows soll zur Zeit nur als erste Milestone-Version existieren, eine Beta-Version wird diesen Herbst erwartet, die fertige Version von Windows 8 soll Anfang 2012 in den Handel kommen, vermutet derStandard.at. Trotzd...

    • Windows 8: So sieht der neue Explorer aus
      Windows 8, dessen erwarteter Erscheinungstermin zwischen Herbst 2012 und Januar 2013 liegen soll - je nachdem, wessen Gerüchten man mehr Vertrauen schenkt, hat einige Neuerungen dabei. Der Windows Explorer, mit dem sich Dateien a...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Neue sicherheitsluecke bei windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashSicherheitslücke Flash Player
    Ein Sicherheits-Update, das die Lücke des Flash Players schließt, soll noch im Laufe der aktuellen...



    ArbeitsspeicherVorsicht - Sicherheitslücke bei TeamSpeak!
    Ältere Versionen von dem bei Spielern gern genutztzen TeamSpeak sind unsicher, so die Entwickler ...



    Vorsicht: Sicherheitslücke in WinRAR!
    Wenn ihr WinRAR nutzt, solltet ihr auf die neuste (Beta-)Version umsteigen oder zunächst ein andere...



    SoundkarteSchwere Sicherheitslücke bei Norton und Symantec
    Hallo!Zur Info: Dickes Sicherheitslochloch bei Sicherheitsprogrammen der o.g. Hersteller.Betroffene ...



    Apple Software UpdateSambaCry: Kritische Samba-Sicherheitslücke - Update nötig!
    In Samba, der Linux-Version von Microsofts SMB-Netzwerkdienst für Datei- und Druckerfreigaben ist e...



    Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...



    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...




    Windows auf interne Festplatte vom USB-Stick installieren(Windows unter Windows
    Hallo gutes Computerhilfen- Team, wie installiert man Windows 10 auf eine interne Festplatte(was ein...



    Windows 7: Problem nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-ab
    Https://www.heise.de/news/Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-ab-92947...


    Sept.-22 : kritische-sicherheitsluecke-bei-chrome-browser
    Https://www.t-online.de/digital/internet-sicherheit/sicherheit/id_100048518/google-warnt-kritische-s...


    pc neue windows
    HALLLO Ich habe auf meinen neuen pc windows drauf getan (professonal) jetzt habe ich kleiners ...


    Windows 7 auf neue SSD übertragen
    Hallo ExpertenIch habe folgendes Problem. Win7 ist bei mir auf einer 64GB SSD gespeichert. Jetzt hab...


    Windows 7: Neue Grafikkarte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows auf neue SSD installieren??
    Habe eine neue Festplatte SSD gekauft und möchte von einem USB Stick Windows 10 installieren. Komme...


    Windows 7: neue Festplatte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...


    Windows-Version für neue Festplatte
    Liebe Community!Ich verstehe von PC-Technik so viel, wie ein Maler von Elementarteilchenphysik. Bitt...


    Windows auf neue FP installieren ohne Key?
    Hallo.Bevor ich mir ein Key kaufe, wollte ich mich kurz bei euch erkundigen.Ich habe meiner Nichte f...


    Das neue Windows 10-Update brach das Internet.
    Ich musste nur das neueste Update (Version 21H2) deinstallieren, weil die meisten Websites und Progr...


    Klonen eines Windows 7 Systems auf eine neue SSD
    Hallo,ich möchte meinem Freund dabei helfen, sein bestehendes System mit Windows 7 Home...


    Neue interne Festplatte mit Windows XP Recovery- CD bespielen.
      Leider habe ich mit meinem Regcleaner meine Festplatte platt gemacht. Konnte leider nichts me...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    neue Festplatte mit Windows 7 erneut in Bootloader einbinden
    Hallo, Ich habe in meinem Rechner (AMD64 5400X2,4GB RAM) 2 Festplatten:Auf der einen Windows 7 , dan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...