Neues headset max 20?


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Neues Sicherheitsupdate für XP SP2 + SP3
      Für das gerade erst am 10. Juni gestopfte Sicherheitsloch in der Bluetooth Schnittstelle unter Windows XP ist seit gestern ein neues Update erhältlich. Die Sicherheitsanfälligkeit betrifft dabei nur Bluetooth-fähige Systeme, j...

    • Neues Wii Fit und Wii Preissenkung
      Diesen Monat startet Nintendo seine eigene Gesundheitsreform: Am 30. Oktober diesem Tag erscheint Wii Fit Plus, der Nachfolger des Personal Trainers für zu Hause. Das Programm für die Wii und das Wii Fit Board hat nicht nur neu...

    • Apple neues iPhone 3G ist da
      Appels neues iPhone 3G kommt nun ein Jahr nach dem ersten Apple-Handy in den Handel. Das iPhone 3G unterstützt UMTS und ist durch Subventionen der Vertriebspartner billiger als das Vorgängermodell. T-Mobile bietet das iPhone zu ...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...




    "Neues headset max 20?" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...



    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...



    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...



    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...



    Kein Ton beim Headset
    HiErstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtig...



    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...




    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...



    headset geht nicht mit 5.1 Einstellung
    Guten Tag und frohe Weihnachten, Ich brauche mal einen Rat, un zwar habe ich mein headset anges...



    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...



    Neues Headset - Beratung gesucht
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem und bitte hier um etwas Hilfe, vielleicht kann mir ja ta...


    neues headset Sennheiser kaufberatung .
    Hallo liebe community habe vor mir ein neues headset zu holen habe das Sennheiser pc350 im blick hab...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...


    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...


    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...


    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...


    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Problem mit dem Audioeinstellungen (Headset)
    Heyo Computerhilfe Community!Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon recht verzweifelt. Seit l...


    Kein Ton beim Headset
    HiErstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtig...


    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...



    Mehr Tipps: