Neuinstallieren mit einem externen laufwerk


 
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Neuinstallieren mit einem externen laufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows neuinstallieren
    Hallo,Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows ...



    ArbeitsspeicherIch kann OSX nicht neuinstallieren! Brauche schnelle Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks drauf.Da der Mac morgen den Besitzer w...



    Windows BeschleunigenWindows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Hallo Ihr,mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bal...



    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...



    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...



    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...




    2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...



    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...



    mail wie rufe ich die mails von einem externen computer ab?
    Guten TagWie komme ich von einem externen Computer an meine thunderbird mozilla e-mails.(mane.y@blue...


    Ordner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellen
    Hallo, gibt es eine Software, mti welcher man ALLE Ordner, Unterordner und Dateien eines Laufwerks (...


    Windows neuinstallieren
    Hallo,Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows ...


    Ich kann OSX nicht neuinstallieren! Brauche schnelle Hilfe
    Hallo liebes Forum,ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks drauf.Da der Mac morgen den Besitzer w...


    Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Hallo Ihr,mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bal...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...


    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...


    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...


    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: