Nimmt irgendwie mein pqi usb flash drive stick nicht mehr


 
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • YouTube-Videos bald nicht mehr werbefrei
      Google will Werbebotschaften in den unteren Bereich der Videos auf der YouTube-Webseite integrieren. Der Suchmaschinenbetreiber und YouTube-Besitzer Google plant bereits den Verkauf dieser Werbeflächen, zunächst nur mit ausgewä...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Nimmt irgendwie mein pqi usb flash drive stick nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...



    PasswortHilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an
    Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows 7, er nimmt einfach das Passwort nicht mehr an.Wenn ich d...



    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Wi
    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Windows 10"  ich kann ...



    Windows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.
    Hallo.ich habe ein Netbook ASUS EEE PC 1215 b ei dem ich eine Systemsicherung auf einen ...



    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...




    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht
    Zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber...



    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Pc nimmt mein Kennwort nicht mehr
    Seit gestern geht mein Notebook nicht mehr.Er geht zwar an aber er nimmt mein Passwort nicht.Habe es...


    Hilfe - Mein Laptop nimmt Passwort nicht mehr an
    Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows 7, er nimmt einfach das Passwort nicht mehr an.Wenn ich d...


    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Wi
    Mein lenovo tinkpad nimmt das Kennwort nicht mehr an.Betriebssystem Windows 10"  ich kann ...


    Windows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.
    Hallo.ich habe ein Netbook ASUS EEE PC 1215 b ei dem ich eine Systemsicherung auf einen ...


    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...


    Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...


    mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht
    Zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber...


    Recordify nimmt nicht mehr auf
    Hallo zusammen,ich habe mit Recordify vor ein paar Wochen Lieder über Spotify aufgenommen. Alles wu...


    Hilfe!!! Dateien auf encrypted USB Drive lassen sich nicht mehr öffnen!
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand mit folgendem Problem helfen kann: Ich habe letztes Jahr wichtige In...


    Seagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere prob
    Hey, da ich nun seit geschlagenen 5 Stunden und etlichen Foren und Fragen und Antworten und Lösungs...


    xubuntu life-usb-stick UND flash-installation..?
    Hallo ihr lieben helferlein...mein toshiba-laptop mit win xp macht zur zeit probleme - b...


    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Flash
    Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...