Notebook meldet sich ewig netzwerk


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Raspberry Pi Paswort
      Raspberry Pi Passwort: So meldet man sich an!
      Nach der Installation und dem ersten Start verlangt der Raspberry Pi einen Benutzernamen und Passwort? Kein Problem: Das ist ganz einfach! Wer allerdings mehr machen möchte, braucht früher oder später das "root Passwort": D...

    • Mit dem Mac ins Netzwerk
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • Computernamen im Netzwerk
      Wer ein kleines Netzwerk betreibt und andere Computer nicht immer nur per IP-Adresse erreichen will, gibt seinen Computern Namen. Um alle Rechner auf diese Weise auch von einem Linux-PC aus erreichen zu können, müssen die Comput...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Windows 7 SE - Ad-Hoc Netzwerk
      User eines kleinen Laptops mit installiertem Windows 7 SE (Starter Edition), werden sich in den Netzwerkverbindungen bereits über die fehlende Möglichkeit eines AD-HOC Netzwerkes (Computer zu Computer Verbindung) verwundert habe...

    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Notebook meldet sich ewig netzwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wd HddHDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...



    SicherheitsschlossBIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...



    ArbeitsspeicherBios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...



    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Apple Software UpdateUpdate lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...



    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...



    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...




    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...



    HDD D: meldet sich nicht mehr
    Windows 10 proSeit Jahren habe ich drei HDD im Computer eingebaut. Partition C: * D: * und E:. Auf d...


    BIOS meldet sich beim Start
    Guten Tag,seit zwei Tagen bekomme ich zu allererst den BIOS-Schirm. Ich muss gleich dazu sagen, dass...


    Bios meldet sich bei jedem Start
    Bios meldet sich bei jedem Start. Wo ist eventuell die Batterie. Gerät ist ein MD 99440 MSN 3001773...


    Windows XP: OUTLOOK 2003 unter XP meldet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim öffnen einer Datei meldet sich immer die Druckeransicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Durch AVIRA Download Virus auf dem PC meldet sich immer sofort wieder ab
    Hallo,wollte eine neue Version Antivir laden und bin über Chip de gegangen, seitdem mel...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook hängt sich bei Minecraft auf!
    Hallo liebe CommunityVor ein paar Monaten habe ich mir ein Notebook gekauft. Hier nähere Infos:HP N...


    Notebook hängt sich bei Erstinstallation auf
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook gekauft (Trekstor surf tab win 10.1). Nach ...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Samsung Notebook schaltete sich nicht an !
    Mein Notebook (Samsung NP355E7C) schaltet sich nicht mehr an, der Anschalt-Knopf leuchtet zwar geht ...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...