Notebook netzteil macht kratzende geräusche


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Netzteil, non modular
      Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
      Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...




    "Notebook netzteil macht kratzende geräusche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...



    Tastatur_notebookBetr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



    NotebookNotebook, Netzteil, Akku?
    Guten Tag,Bei meinem Problem geht es um ein Gaming-Notebook. (MSI GT72 2QE Dominator Pro). Es fing a...



    FestplatteFestplatte gibt eiernde kratzende Geräusche ab
    Die Festplatte meines Laptops (ist mittlerweile bestimmt schon 10 J. alt) gibt neuerdings eiernde un...



    Ersatz-Netzteil für Asus.Notebook
    Hallo und guten Tag !Das Netzteil meines Asus-Notebooks ist defekt.Notebook-Typ F75 VD-TY 134 ...



    Bier ins Netzteil gelaufen, Notebook geht nicht mehr an.
    Hallo,wie in der Überschrift schon erwähnt, is mir Bier ins Ladegerät meines Notebooks gelaufen. ...



    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...




    Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme
    Ich habe seit längerem Probleme mit einem älteren Notebook (Windows XP Home Edition, Version 2002)...



    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...


    Festplatte gibt eiernde kratzende Geräusche ab
    Die Festplatte meines Laptops (ist mittlerweile bestimmt schon 10 J. alt) gibt neuerdings eiernde un...


    Notebook, Netzteil, Akku?
    Guten Tag,Bei meinem Problem geht es um ein Gaming-Notebook. (MSI GT72 2QE Dominator Pro). Es fing a...


    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


    Ersatz-Netzteil für Asus.Notebook
    Hallo und guten Tag !Das Netzteil meines Asus-Notebooks ist defekt.Notebook-Typ F75 VD-TY 134 ...


    Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme
    Ich habe seit längerem Probleme mit einem älteren Notebook (Windows XP Home Edition, Version 2002)...


    Bier ins Netzteil gelaufen, Notebook geht nicht mehr an.
    Hallo,wie in der Überschrift schon erwähnt, is mir Bier ins Ladegerät meines Notebooks gelaufen. ...


    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...


    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...