Oeffnen von mehreren dateien photoshop


 
    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • Vorsicht vor BMP-Dateien in Adobe Photoshop
      Eine Sicherheitslücke ist in der weit verbreiteten Bildbearbeitungssoftware Photoshop aufgetaucht. Sie betrifft nach bisherigen Erkenntnissen Photoshop CS2 und CS3 (CS3 ist in der deutschen Version noch nicht erhältlich) und mac...

    • Mehrere hue Lampen einrichten
      Philips hue: Lampen in mehreren Räume steuern
      Die Philips hue Lampen sind eine schicke Möglichkeit, etwas Farbe in die Wohnung zu bringen - das muss aber nicht nur in einem Raum sein: Das hue Protokoll unterstützt bis zu 50 verschiedene Lampen - oder zumindest noch 16 Lampe...

    • Hotel WLAN mit Wifi Repeater erweitern
      Hotel-WLAN mit mehreren Geräten nutzen
      Wer in einem Hotel oder einer Ferienwohnung nur einen Internet-Zugang hat, der auf ein Gerät begrenzt ist - zum Beispiel mit einem persönlichen Web-Login, der nur ein Gerät zulässt - kann dieses mit einem einfachen Trick s...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • Photoshop Workshops
      Udo Schmidts Buch "Photoshop Workshops" ist ein praktischer Photoshop-Einstieg für Neulinge der Grafikbearbeitung. Der Autor hat besonderen Wert darauf gelegt, praxisnah zu arbeiten, so dass alle Übungen mit den beiligenden Beis...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Oeffnen von mehreren dateien photoshop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteDatei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...



    ThunderbirdSuchen und Ersetzen in mehreren Dateien mit Terminal
    Hallo!Unter Linux kann ich im Terminal mit find /<Pfad>/<Dateien> -type f -exec sed -i &...



    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....



    xml dateien öffnen
    Hallo windows 7 , firefoxhabe in firefoxt die gespeicheten passwörter exporier und ich habe eine xm...



    BUP Dateien öffnen
    Nach Absturz und Neuinstallation sind dem PC .BUP Dateien unbekannt. Da fehlt also was Spezielles je...



    DBF-Dateien öffnen nicht
    Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtige...



    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...




    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...



    öffnen von excel dateien
    Hallo,ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. ...



    Shapes dateien öffnen
    Hallo,wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das S...



    Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien mit Terminal
    Hallo!Unter Linux kann ich im Terminal mit find /<Pfad>/<Dateien> -type f -exec sed -i &...


    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...


    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...


    Photoshop Bild digitalisieren
    Hallo Leute,weiß jemand zufällig, wie ich den schatten üm die Flügel in Photoshop hinbekomme?Ich...


    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...


    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...


    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...


    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...


    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...


    Photoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über Netzwerk
    Ich habe einen Benutzer, der kürzlich ein Problem mit der Bildbeschädigung hatte, das von Photosho...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...