Onboard gigabit lan wird nicht erkannt


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Onboard gigabit lan wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    ArbeitsspeicherDatendurchsatz bei 10 Gigabit LAN optimieren
    Hallo, für mein Fotostudio benötige ich schnelle Datenverbidnungen zwischen mir und meinem Mitarbe...



    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...



    Chrome BetaCD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    usb wird nicht erkannt
    Allo ZusammenMein Computer-System:PC Wizard 2015 Version 2.14Besitzer : GameBenutzer : GameComputer ...


    BD-LW wird nicht erkannt
    Servus,mein neuer Laptop, HP 255 G9, erkennt mein externes DVD/BD-LW, USB 3.0, nicht. Zeitweise erkl...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    SSD wird nicht erkannt.
    Hallo, habe mir heute eine zweite SSD zugelegt,diese wird im Geräte Manager und im BIOS angezeigt a...


    Die Hardware wird nicht erkannt.
    Hallo meine Lieben Liebenden,ich musste letzt meinen PC Konfigurieren und nach dem Raufs...


    Mac USB Stick wird nicht erkannt
    Mein MacBook aus 2010 erkennt einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 8, mein MacBook Retina nicht....


    Graka wird nicht erkannt
    Hallo meine graka von ati wird nicht erkannt onboard graka habe ich schon ausgeschalten windows läd...


    CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt
    Hi zusammen,ich wollte gestern Abend einen Film schauen und musste dann leider feststellen, dass mei...


    2. Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo,habe heute eine frische Installation von Windows 7 durchgeführt,doch auf dem neuen System wir...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    W LAN
    WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...



    Mehr Tipps: