Onboard sound funktioniert nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...




    "Onboard sound funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    ThunderbirdDual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI
    Nabend, ich wollt gerne mal wissen ob es ein Programm oder Anwendung gibt womit ich den Sound aus me...



    Windows 7 2Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3&nb...



    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...



    Sound funktioniert nicht mehr
    Hallo :-),ich habe seit heute eine Problem mit meinem Sound unter Win7 (32bit). Nach dem Start funkt...



    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...



    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...




    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    Dual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI
    Nabend, ich wollt gerne mal wissen ob es ein Programm oder Anwendung gibt womit ich den Sound aus me...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Sound funktioniert nicht mehr
    Hallo :-),ich habe seit heute eine Problem mit meinem Sound unter Win7 (32bit). Nach dem Start funkt...


    Laptop fährt 20 Minuten hoch, Sound funktioniert nicht, Programme hängen
    Hallo, seit gestern hat mein Laptop mit Windows 7 (ca. 4 Jahre alt) mehrere Symptome, das irgendwas ...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Headsetmikrofon nimmt keinen Sound auf. Soundausgang funktioniert
    Ich habe mir vor einer Woche das Asus Echelong Gaming Headset gekauft und leider gemerkt, dass mein ...


    Onboard-Grafikkarte will sich nicht unterordnen in 2-Monitor-Betrieb
    Liebe Forumsgemeinde,beim Umbau auf eine Samsung-SSD als Startpartition habe ich Windows7 komplett n...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...